Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

in allen 4 videos?

Ich habe die Anzeige nicht gelesen, aber soweit ich weiß ging es nur eine Aussage, die ein paar Sekunden lang war. Man hat aber alles offline genommen. Warum muss du die Bohnen fragen

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

bei einigen neuen Videos, seit dem wechsel auf YT haben einen freeze
zb. das Multistream Video

und beim 1.9.2016 MoinMoin

13:15 bis 13:45 ist so ein komischer Freeze

4 „Gefällt mir“

Außerdem sind die Videos für meinen Geschmack nochmal leiser geworden. Je nach Laptop kann ich sie mir nur noch ganz schlecht “anhören” …

Ich weiß nicht ob das wirklich alleine daran liegt, dass es nicht optimiert wurde…

1 „Gefällt mir“

Hier auch:
https://youtu.be/oikzaIsg1hM bei Minute 10:48

Das Problem ist bekannt und ich stehe im Kontakt mit Google/YouTube.

5 „Gefällt mir“

Ich bekomme während dws Livestreams Werbung während euer Programm zB. Team Limited noch spielt.

Und wenn ea mal in den vorgesehen Blöcken Werbung gibt, ist sie länger als der von euch geplante Zeitraum.

Kann mir jeder den das auffällt hier Bescheid geben mit Link und Timecode? Danke euch.

2 „Gefällt mir“

wegen dem Bild freeze? www.youtube.com/watch?v=BBo93wdu7PA 3:39 bis 4:02 (MultiversumsVideo)

Genau. Das habe ich auch schon entdeckt. Gerne weitere senden.

kein plan, ob das hier reinpasst, aber ich will deswegen auch nicht einen extra thread aufmachen.

in der android youtube-app wird mir der stream nicht mehr angezeigt. gestern ging das noch. gemeint ist, dass ich über den kanal nur zugriff auf VOD habe.

Passt zwar nicht perfekt hier rein, aber da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Die aktuelle Almost-Daily-Folge lässt sich wegen des Umlauts im Titel nicht auf dem iPhone laden.

Irgendwann lerne ich es noch, versprochen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Könntest du bitte auch nochmal wegen der Nummerierung gucken? Auf YouTube wird noch das AD “Hallo YouTube” mitgezählt, was sich wohl wirklich nicht als Podcast eignet, so wie es da abging, aber dadurch hat das aktuelle AD die Nummer 253 bekommen. Nicht dass jetzt die Nummerierung von YouTube und Podcast auseinanderdriftet?

Danke fürs Ändern!

1 „Gefällt mir“

Äh, es ist mir fast schon unangenehm, aber: Der neue Plauschangriff lässt sich leider nicht über iOS laden. Vielleicht wegen des &-Zeichens im Titel?

Geht auch in meinem Podcatcher auf Android nicht, aber ist das wirklich ein Youtube Fehler? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte nicht extra einen neuen “iOS-Fehler”-Thread eröffnen. Aber nun funktioniert’s - juhu und danke!

@MarcoMeh
In der Kino+ Playlist fehlt Part 2 von Folge 99:
Kino+ Playlist #99 Part 1
Kino+ #99 Part 2

Außerdem ist sowohl das Chat Duell gegen die Medien KuH als auch das gegen Massengeschmack TV am 23.08 gewesen laut Youtube :smiley: