Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Ich weiß nicht ob es ein Fehler von Youtube ist aber seit dem Wechsel wird das Bild ständig grob Pixelig und schafft es eigentlich fast nie auf die 720p und muss auch ab und an (so alle 1-2 Stunden) nachbuffern. Die Probleme hatte ich auf Twitch damals nur sehr selten.

1 „Gefällt mir“

die news vom 08.06. haben sich in die Kino+ Playlist verirrt. Aktuell Video 321.

Aloha,

Marco hat die nächsten zwei Wochen Urlaub. Also wenn euch etwas auffällt dann gern mit dem Hinweis an @grziwatzki.

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In den Chadduell-Folgen von dieser Woche wird noch massengeschmack.tv verlinkt. Ping @Grziwatzki

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki In die Press Select Playlist hat sich auf Position 37 eine News-Folge vom 03.06.16 verirrt. Ist jetzt nicht mega dringend, aber sonst vergess ichs bevor Marco wieder da ist.

@Grziwatzki Das letzte Game+ Daily in der entsprechenden Playlist ist vom 16.08.2016. Ihr habt irgendwann den Formatnamen ausgeschrieben, vorher “Game+ Daily” dann “Game Plus Daily”. Vielleicht gibts da auch einen Zusammenhang. Marco hatte mal gesagt, dass es eine automatische Zuordnung von Videos zu Playlisten gibt (nach Mustererkennung, Ähnlichkeit oder so).

2 „Gefällt mir“

Howdy,

wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass die News vom 27.09.16 auf YT fälschlicherweise mit dem 28.09.16 datiert ist: https://www.youtube.com/watch?v=cCZbO51nW2A @Grziwatzki

Wiederschau’n. Reingehau’n.

edit. Danke für’s Verschieben @TechInterMezzo

Nanu. Ok pass ich an. Den fehlenden G+D Part liefern wir heute auch noch nach.

1 „Gefällt mir“

In die creative clash Playlist hat sich ein News Video verirrt.

was ist das nur immer mit diesen news? Da trollt doch einer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unverschämter Algorithmus. Nimmt der einfach alle Videos, in denen das entsprechende Stichwort steht, auch wenns nur in den Themen der News ist, und packt sie in die entsprechende Playlist. Was glaubt der eigentlich, wer er ist. :wink:

Danke für die Verbesserungsvorschläge. Mit den Intros habe ich allerdings nichts zu tun, die kann ich mit Capture HD nicht “on the fly” einbauen. Das geht alles nochmal zu cuttern aber so kleine Fehler können da eben im workflow durchaus mal passieren.

2 „Gefällt mir“

Daaann auch nochmal hier. ^^

Jemand (@MarcoMeh? Doch noch @Grziwatzki?) müsste vielleicht noch die YT-Videos vom “Civilization 6”-LP mit Dennis vom 29.09.2016 umbenennen und neu sortieren. Teil 4 ist eigentlich Teil 6 und umgekehrt. ^^


Danke. <3

irgendwie fehlen die letzten Ausgaben Kino+ in der Playlist. Das letzte Video ist das Suicide squad interview…

Nope, kein Fehler, nur Season 1 Playlist :wink: here u go:

1 „Gefällt mir“

what? das heißt ich kann Kino+ jetzt nicht mehr durchbingen?

Doch aber wie bei jeder Serie muss man irgendwann die Staffel wechseln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Done.

2 „Gefällt mir“

Hey @MarcoMeh schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist. Ich hätte eine Kleinigkeit für dich: In der Press Select Playlist ist eine News vom 03.06. gelandet (als 37. Video).

Hallo @MarcoMeh
ich weiß nicht, ob das schon irgendwo angesprochen wurde (auf Twitter habe ich nichts gefunden - also wenn ja, sorry), aber die “neuen” Folgen von Civ6, die gerade hochgeladen wurden (7-9), sind noch mal die vom letzten mal.