Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Hey, in die Verflixxte Klixx Playlist hat sich wieder mal eine Newsfolge verirrt an letzter Stelle.

in der civ 6 playlist ist teil 2 falsch einsortiert. Kommt erst nach Teil 6.

Ab Teil 76 beim Gothic 2 LP ist das Datum im Titel falsch. Da steht noch 05.10. :wink:

In der Gothik LP Playlist ist Folge 68 falsch sortiert.

Ist jetzt kein wirklicher Fehler, aber ist es Absicht oder Zufall, dass die Moin Moins (gefühlt) zuletzt wieder später auf YouTube landen?

Moin Moin sollte eigentlich immer am gleichen Tag rausgehen. AM Montag hat es sich leider verzögert aber ansonsten schaffen wir das glaube ich auch immer. Hast du einen konkreten Fall?

Sie kamen sonst immer gegen 14Uhr, manchmal sogar früher. Die letzen Tage kamen sie quasi nie vor 17/18Uhr.

1 „Gefällt mir“

Wie mein Vorrender sagt, mir ging es um die ungefähre Uhrzeit, keine wirklich ewigen Verspätungen. Wollte auch nicht groß mäkeln, sondern nur wissen, wie damit verfahren wird. :slight_smile:

Ah ok ich guck nochmal. Marco ist Grad krank und wir sind in der Vertretung aber sollte kein Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Hi Steffen,

was mir aufgefallen ist, bzw. was man evtl. verbessern könnte ist bei der „Resistopia - Doku“ gibt es aktuell glaube ich noch keine Verlinkung zum „Resistopia - Film“ wäre vielleicht sinnvoll.
Also einmal unter dem Video direkt der Link und wenn möglich als Anmerkung im Video am Ende :smiley:

Resistopia: Behind the Scenes mit Gunnar und Schröck | RBTV On Tour | 08.11.2016 - YouTube

und anders rum auch also vom Film zur Doku (steht zwar bei Beiden in den Credits, aber klickbares ist einfacher in der heutigen Zeit ^^ )

3 „Gefällt mir“

Beim nochmaligen anschauen des 24h-Skyrim Event ist mir aufgefallen das der Beschreibungstext vom RetroKlub iwie nicht passt, da steht noch was von Fußball-EM ^^

EDIT:
und dann ist mir noch was aufgefallen in der NEWS-Playlist hat sich ein G+D hineingeschlichen (an 15. Position)

Sowohl wärend GameTwo als auch eben gerade bei Pokemon hatte viele Leute extreme Lags egal auf welcher Qualitätseinstellung, man konnte es auch durch deutliche einbrüche der Viewerzahlen sehen.

Lag das an euch oder an Youtube selbst? Ihr habt ja heute erst den Stream neu gestartet um das Encoding zu optimieren?

1 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis: Ich bekomme keine einzige Werbung angezeigt im Werbeblock.
Stream war wie bei mir Abends eigentlich immer mal kurz nicht schaubar für 5 Min, aber meine TV App hat nun die Möglichkeit die Quali einzustellen und dann lief es wieder.

Wer betreut eigentlich den Game Two YT Channel? :slight_smile:

Die Infobox für Folge 1 ist noch ein bisschen durcheinander. Was ich aber eigentlich anmerken wollte: Da ihr den Rocketbeans Snapchat eh für Game Two benutzt packt ihn doch direkt in die Beschreibung. Und zwar direkt gekennzeichnet mit „Behind the Scenes von Game Two gibts auf Snapchat“. Soweit ich gesehen habe, wird oft direkt vom Dreh gesnappt, das interessiert immer viele Zuschauer.

Der Stream hatte heute bei Bohndesliga und jetzt auch gerade wieder bei Ranked eine ruckelende Audiospur. Keine Ahnung ob das aus der Regie kommt, oder vom Encoding, aber man sollte es hier mal erwähnt haben.

War schon letzten Montag so. Max hat sich vorhin auch im Chat gemeldet und gesagt, dass sie da leider nicht viel machen können, liegt wohl an irgendwelchen Servern (?).

Kann es sein, dass im Pen & Paper Teaser weder Tag noch Zeit steht? Da steht am Ende “nur auf rocketbeans.tv”, sonst nichts. Sollte man das Datum nicht vielleicht im Titel ergänzen?

die folgen 4 - 7 von “knallhart durchgenommen dark souls 3 ashes of ariandel mit etienne und colin”
sind falsch beschriftet und bebildert
weil da eddy und dennis r. gespielt haben

Stimmt und die Playlist hat bisher auch nur die Parts 1-3 drin. Ich ergänze mal einen Ping an @MarcoMeh, sicherheitshalber. :wink:

Wird G2 glotzt G2 eigentlich hochgeladen? Ich finds nirgends.

2 „Gefällt mir“