Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Falls noch nicht gefunden: Ist auf dem „Game Two“-Kanal zu finden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi hi! Bei Pokemon ist bei den neuesten Folgen ein Dreher drin. Folge 5 und 6 von Pokemon Moon sind zwischen 1 und 2.

Wo genau siehst du den Fehler? Die Playlist sieht für mich normal aus.

Auwolf ist über die Playlist „Classix | Pokémon“ zu den Folgen gelangt: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBMDn2OSYDT_t9oZQ4i0IfD


@Auwolf: Es gibt auch die normale Pokémon Mond-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBuOG7Rn9MeG8POSberBwSu

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Kann ich mir meinen Screenshot sparen. :wink:
Wusste garnicht dass es da auch eine andere gibt, Danke!

wenn man allgemein bei Kanale auf Playlists geht bekommt man schon eine kleine Auswahl und wenn man dann auf “Mindestens 100 weitere Elemente anzeigen” klickst, bekommt man dann alle Playlists in der Übersicht - die man über “Weitere laden” anzeigen kann.

1 „Gefällt mir“

Kino + Folge niemand-weiß-es ist der 2. Teil nach 3 und 4 einsortiert

korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob woanders schon angesprochen: Sollte Team Limited mit der Sendeplatzverlegung nun nicht unter Ranked und damit dem Hauptkanal laufen?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch hast du recht. Ich wollte aber, da Team Limited bisher mit seinen 17 Ausgaben auf dem Let’s Play Kanal gelandet ist, nicht auf ein Mal anfangen es irgendwo anders hochzuladen und für mehr Verwirrung sorgen.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige der über die App (Android und PS4) den Stream nicht mehr findet? Nur die normalen uploads, aber ich komme nirgendwo auf den live stream :confused:

Ich schau grad über PS4 und war überrascht, dass ich den Stream heute so einfach gefunden habe…

PS: Wenn du unter Abos > rbtv gehst und ganz runter scrollst, findest du ihn definitiv.
Bei mir ist er unter live und auch unter gaming gerade auf platz 1

Viereck oder Kasten oder wie man es nennt drücken und dann runter auf live gehen da steht es zumindest bei mir immer drin weil ich den Kanal abonniert habe. Also auf der ps4 natürlich.

Der Kommentar Bereich auf YouTube ist überwiegend ein einziger Fehler!

Aber ok, hier geht`s wohl um anderes! :wink:

1 „Gefällt mir“

In den beiden neuen Team Limited Videos steht in der Beschreibung noch:

“Sie trainieren ab jetzt jeden Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr auf RocketBeans.tv

Passt nach dem Wechsel zum Montag wohl eher nicht mehr so… Achtet auf sowas niemand?

@DennisH Kein YouTube-Fehler, sondern ein Podcast-Fehler: Die aktuelle “Almost Daily”-Folge (Serien #4) lässt sich leider nicht auf dem iPhone herunterladen. Nachdem in der Vergangenheit die Umlaute verantwortlich waren, liegt es vielleicht dieses Mal an der Raute?

Danke, war ein Dreher im Dateinamen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, danke für die schnelle Hilfe! Abend im Gym: gerettet! :blush:

[1/2] Team Limited Counter-Strike:Global Offensive mit Etienne, Max, Ben, Flo & Olli | 13.12.2016
[2/2] Team Limited Counter-Strike:Global Offensive mit Etienne, Max, Ben, Flo & Olli | 13.12.2016

Am Montag war der 12. Dezember. :wink:

Bei den gestrigen Gothic-Videos ist irgendwas falsch. Es gibt nur zwei Parts, die im Namen 91+93 gelabelt sind, in den Thumbnails 91+92. Es müsste AFAIK aber noch einen Part 93 geben