Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]

Nummer 7 natürlich, my bad xD :smiley:

Ah achso. Ja, das kommt noch =)

2 „Gefällt mir“

YaY :marco:

:nun: die Absetzung von Pro Clubs rückgängig machen natürlich :budi: (btw. weiß ich aus Zuverlässiger Quelle das am Freitag jemand vor der Redaktion protestieren kommen wird deswegen :smiley:)

Aber um nicht völlig Off-Topic zu bleiben :blush: Bei der G+D Playlist hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen… die aktuellste Folge am Anfang der PL ist vom 14.12… die Ausgaben vom 19.12 / 21.12 sowie vom 26.12 / 28.12 sind jedoch ganz am Ende der Playlist noch hinter der aller ersten G+D Folge aus dem Mai
:wink:

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Da sich immer mal wieder Leute hier her verirren die mit Fehlern zum Stream hier berichten, macht es nicht Sinn den Thread von „Youtube Fehler Sammelthread“ in
Youtube VoD/Upload Fehler Sammelthread
und es gibt glaub auch einen Thread wo über Stream Bugs und Fehler diskutiert wird den könnte man „Youtube Stream Fehler Sammelthread“ nennen. dann Diese beiden auch mit einander verknüpfen (falls möglich) und man findet leicher beide Threads :smiley:
Denn ich denke für Probleme im Stream bzw. mit dem Stream sind andere Leute von RBTV zuständig die können sich diesen Thread dann „abonnieren“ und Marco & Co ihr könnt euch diesen hier abonnieren.

Is jetzt nicht böse gemeint gegen alle die Probleme mit dem Stream haben, aber es nützt nicht viel wenn das in einem Thread steht bei dem es hauptsächlich um Uploads geht, da da zb. Max & Rene & Regie eher nicht hinein schauen.

Weiß nicht genau ob es hier reingehört aber zumindest betrifft es bei mir Youtube über die iOS App und irgendwie gehts auch um die Inhalte :sweat_smile:

Problem: seit ein paar Tagen bekomme ich über die iOS App keine Inhalte mehr angezeigt wenn ich RBTV über den Punkt „Abos“ aufrufe, es erscheint lediglich die Meldung „Fehler beim Laden / Zum Wiederholen berühren“ :nun:

Meine Frage also an @MarcoMeh oder @maexdaemaege ob euch dazu irgendwas bekannt ist bzw. ob andere User hier vielleicht auch dieses Problem haben? Bin auch nicht sicher ob ihr da überhaupt was mit zu tun habt, wollte aber mein Problem zumindest mal kommunizieren.

Bei meinen anderen Abos, unter anderem dem RBTV LP Channel, kann ich alles wie gehabt aufrufen und bekomme Playlists usw. angezeigt. In der Startansicht der App werden ganz normal aktuell hochgeladene RBTV Inhalte angezeigt und ich kann sie auch aufrufen, nur eben über den Punkt Abos kommt seit mehreren Tagen besagte Fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal, auch wenn ihr mir vielleicht nicht helfen könnt, und @Mods die Bitte das Thema entsprechend zu verschieben falls es hier Fehl am Platz sein sollte.

Edit: schade dass mir anscheinend keiner helfen bzw. mit dem Problem etwas anfangen kann, hab inzwischen auch festgestellt dass das Problem nur Auftritt wenn ich angemeldet bin, allerdings eben nur für den RBTV Channel. Sogar wenn ich unangemeldet ein Video auswähle und mich dann z.B. zum Liken anmelde, verschwindet der Kanal im Hintergrund mit oben genanntem Fehler. Alles sehr merkwürdig…

qualität in der ps4 app ist seit ein paar tagen einfach nur noch katastrophal, 480p for the win…

1 „Gefällt mir“

möchte hier mich nochmal wiederholen @TimoW @MarcoMeh

[quote=„XAxeX, post:191, topic:334“]
Da sich immer mal wieder Leute hier her verirren die mit Fehlern zum Stream hier berichten, macht es nicht Sinn den Thread von „Youtube Fehler Sammelthread“ in „Youtube VoD/Upload Fehler Sammelthread“ und es gibt glaub auch einen Thread wo über Stream Bugs und Fehler diskutiert wird den könnte man „Youtube Stream Fehler Sammelthread“ nennen. dann Diese beiden auch mit einander verknüpfen (falls möglich) und man findet leicher beide Threads

Denn ich denke für Probleme im Stream bzw. mit dem Stream sind andere Leute von RBTV zuständig die können sich diesen Thread dann „abonnieren“ und Marco & Co ihr könnt euch diesen hier abonnieren.[/quote]

Ach ja mir ist eben in einer Playlist noch was aufgefallen ^^
Die neue NG+ Playlist wurde schon erobert von einer Folge MiniBeef :smiley: ist vermutlich einfach reingerutscht weil es im Titel mal hatte „NG+ Studio“ oder sowas ^^

Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber bin trotzdem gerade drauf gestoßen. Die Benennung der Fahrenheit-Folgen ist in der komplett falschen Reihenfolge. Entsprechend ist auch die Youtube-Playlist durcheinander. Ich glaube die richtige Reihenfolge wäre:
Die Folgen 1-3, dann 8-10, dann 4-7 und dann 11-16. Also 8-10 sind falsch und gehören zwischen Folge 3 und 4. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, weil die Sessions meist mit einem neuen Kapitel beginnen. Auf jeden Fall ist die Reihenfolge falsch. Ist jetzt natürlich nichts dringendes, aber ich war beim anschauen doch etwas verwirrt.

Edit: Es fehlen glaube ich auch ein paar Folgen.

In der Videobeschreibung steht der Text von der vorherigen Folge mit Trumps Hausmeister.

Also ich glaub bei Event[0] ist nun der erste Fehler passiert beim zusammen schnipseln der einzelnen Folgen.

Im Plan steht ca. 2h und ich meine es waren auch ~ 2h (mit werbung)
der Upload hat aber nur 1h 18min und Nils moderiert in die Werbung am Ende.
Ich glaub da fehlt noch was :smiley:

(bevor man das video nun wieder löscht und dann nochmal hochläd einfach das fehlende stück als extra part hoch ^^ oder?)

PS:
Finde es eig. gut das nun einige Videos zu „großen“ videos zusammen geschnitten werden,
aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist wirklich ALLE Formate mit über 2h zusammen zu schnipseln oder ob man zwar NG+, AD, AP & shows zusammen cuttet ABER LetsPlays & PnP (die länger als 2-3h gehen wie Beards & Tears) aufsplittet

3 „Gefällt mir“

Gerade kam der Rest an.

1 „Gefällt mir“

Das Video vom Livestream mit Andy Strauß zu Team Limited ist die ersten paar Minuten kaputt. @MarcoMeh könnte einen kleinen Hinweis/Timestamp einfügen, der einen zu der Stelle führt, ab der es normal läuft. Ist so bei 7:17 :wink:

Link

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Huhu Marco. Bitte mal im Beanstag Folge 3 Video den Namen von Budi durch Ede ersetzen. :smiley:

[2/4] Kino+ mit David Hain | Der Eid, The Girl With All The Gifts, LEGO Batman !!!Moevie!!! | 09.02.2017

Red Dead Redemption #39

ab 1:37:52 graues Bild… Ton ist noch vorhanden

1 „Gefällt mir“

Highlights KW8

Im Titel hat sich ein PUNKT eingeschlichen
“Neue Deutsche Abendunterhaltung, Jugendzimmer,. Pen & Paper: Morriton Manor | Highlights KW8”

The Forest mit Budi & !!!NIls!!! #001 | Überleben im Wald & Schildkröten essen | After Dark | 21.02.2017

Fehlt bei der aktuellen Verflixxte Klixx Folge nach dem Intro irgendwie der Anfang inklusive Erklär-MAZ? Die steigen direkt mit dem ersten Video ein und die Tipps sind schon abgegeben.

Edit: Beim Ende fehlt auch was.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es, war eigentlich ein normaler Anfang, dann gab es Verwirrunf objetzt erst die erklärmatz oder Werbung kommt, die beiden haben Werbung verstanden, stattdessen kam die Matz und als sie dann ihre schätzungen für das erste Video abgegeben haben kam dann vor der Auflösung Werbung! und ab dann beginnt das Youtube Video! Eigenartig.
Vielleicht hat man vergessen auf Rec zu drücken. (bei den Bohnen typisch würde ja schon reichen wenn sie die Tonaufnahme nicht gestartet hätten! :wink: )