Das find ich auch immer sehr unterhaltsam. Schau dir auch mal die Videos von TeamAPS mit dem Professor dazu an - die sind super
Da geht’s auch in die andere Richtung und Yu-Gi-Oh Spieler raten Magic Karten.
edit: das hier zum Beispiel
Das find ich auch immer sehr unterhaltsam. Schau dir auch mal die Videos von TeamAPS mit dem Professor dazu an - die sind super
Da geht’s auch in die andere Richtung und Yu-Gi-Oh Spieler raten Magic Karten.
edit: das hier zum Beispiel
Mache ich bei Gelegenheit mal, nur habe ich von Yugioh noch Ahnung von Magic und Hearthstone so gut wie keine.
Hat jemand gute Hits aus der Rarity Collection 2 gezogen? Ich hatte schon mit Vol. 1 mega Spaß und finde die zweite gerade auch wieder mega
Bin noch stark am Überlegen, mir da überhaupt Booster, geschweige denn ein Display, zu holen.
Ist halt echt viel Geld dafür, dass ich nachher womöglich die Hälfte oder mehr der Karten nicht gebrauche, trotzde der vielen guten Staples (sind halt viele dabei, die ich schon habe).
Mir machte die RA01 viel Spaß, aber da hatte ich auch vieles noch nicht an Karten und seitdem hab ich mir einige andere Displays gegönnt, muss jetzt erstmal kürzer treten.
Aber das Öffnen macht immer Spaß.
Ja, hab ich im Vorfeld auch gedacht aber als ichs dann geöffnet habe waren dann doch echt starke Dinger dabei
Fantasmei, Kauz & Schlossvogel, Kristallflügel Synchrodrache und halt Accssescode und Guardian Chimera oder Apoloussa sind schon sau stark.
Hätte nur gern nen Playset Ultimativer Schlächter und Auslöschungsinformant gehabt
Ja, sind natürlich starke Karten dabei, die bisher (für mich) viel zu teuer waren, u.a. Wächter Schimäre und Magicians Soul.
Aber da denke ich dann mittlerweile doch wieder, dass es deutlich günstiger kommt, mir die einzeln ranzuholen.^^
Auch aufgrund der Tatsache, dass ich mir dann wohl in Zukunft ein Display des nächsten Sets Infinite Forbidden zu holen, da ist wieder ganz viel neuer Stuff drin, der mich interessiert.
Seit einigen Wochen gucke ich mir solche kurz Videos an, meistens von Meta Decks, wovon ich keine Ahnung habe, aber ich bin sehr davon beeindruckt, was für Combos gemacht werden.
Zum anschauen schon ganz nett
Aber dagegen spielen ist nicht schön
Aber kennst du den modernen Support, wodurch man beide Themendecks kombiniert spielen kann?
Gerade hat die Weltmeisterschaft begonnen.
Und anscheinend ist Cyberfinsternis immer noch nicht Top Meta
Wäre es, wenn sie wie im Anime mit Stromschlägen arbeiten würden!
Lieber altmodische Peitschenhiebe, wegen Umweltschutz!
Nachdem 2009 schon ein weißes Drachen Deck Weltmeister wurde.
Hat es nun wieder ein Deck von Anime Figur geschafft.
Nämlich ein Yubel Deck
Das war sicher Anlass für großen Yubel.
War aber ehrlichweiße nicht überraschend.
Ist aktuell allgemein auch, dass beste Deck
Es gibt neue Infos zur Yu-Gi-Oh Early Days Collection