Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Wie viele Menschen arbeiten dort gleichzeitig? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sehr zufrieden mit Philips Hue. Habe den LightStrip hinterm Schreibtisch und noch an zwei anderen Stellen die Hue Glühbirnen und White & Col. Amb. LED Tischleuchte. Steuer das alles per Sprache mit Alexa oder zur Not per App am Smartphone. Gibt nichts geileres als morgens oder abends im Bett zu liegen und einfach mit „Licht an“ und „Licht aus“ das Licht an- bzw. auszuschalten oder beim Zocken oder Film schauen per Sprachbefehl alles heller zu machen oder zu dimmen :smile:

Was für Studiolichter und Lichtformer hast du? Also welche Marke? Das es quadratische 40x40 Softboxen sind, seh ich ja. :slight_smile:
Sehen etwas aus wie die elinchrom portas.

Von hier aus lese ich eure Gedanken und Posts. (gezockt wird im Wohnzimmer - PS4/Switch)

9 „Gefällt mir“

Komischen PC hast du da. :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

Junge das ist ein Mercedes der ist richtig exklusiv

5 „Gefällt mir“

Alte BTX Text-Adventures laufen darauf superb.

3 „Gefällt mir“

Macht einen rasend, das Ding.

3 „Gefällt mir“

meine Eltern hatten auch so eine :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Benutzung? (Meine funktioniert - aber das weiß ich nur aus Erzählungen)

2 „Gefällt mir“

ne die lebt schon lange nicht mehr bei meinen Eltern :smiley: war aber tatsächlich früher noch im Gebrauch um die Menu Karten zu schreiben ( meine Eltern hatten ne Gaststätte) :smiley:

Lieblingsgericht auf der Karte?

Mittwochs gab es selbstgemachte Pizza :slight_smile: (aber eigentlich alles aus der Friteuse) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber doch die Pizza bitte nicht auch ?

1 „Gefällt mir“

:smiley: ne … aber hatte mein Bruder mal auf Klassenfahrt bekommen in London :smiley: …der hatte kein bock drauf das die alles in die Friteuse werfen …wollte ne pizza …ab in die Friteuse :smiley:

Da wundern sich Engländer über den schlechten Ruf ihrer Küche. :teameddy:

1 „Gefällt mir“

So ein schickes Teil und dann hast du die noch nicht einmal ausprobiert? Das geht doch nicht…

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie man sie hochfährt. Tipps?

1 „Gefällt mir“

Die
Schreibmaschine
ist
ein
Traum
.

4 „Gefällt mir“

Hast du geguckt ob da ein Kabel dran ist? :thinking: