Was für Studiolichter und Lichtformer hast du? Also welche Marke? Das es quadratische 40x40 Softboxen sind, seh ich ja.
Sehen etwas aus wie die elinchrom portas.
Komischen PC hast du da.
Junge das ist ein Mercedes der ist richtig exklusiv
Alte BTX Text-Adventures laufen darauf superb.
Macht einen rasend, das Ding.
meine Eltern hatten auch so eine
In Benutzung? (Meine funktioniert - aber das weiß ich nur aus Erzählungen)
ne die lebt schon lange nicht mehr bei meinen Eltern war aber tatsächlich früher noch im Gebrauch um die Menu Karten zu schreiben ( meine Eltern hatten ne Gaststätte)
Lieblingsgericht auf der Karte?
Mittwochs gab es selbstgemachte Pizza (aber eigentlich alles aus der Friteuse)
Aber doch die Pizza bitte nicht auch ?
ne … aber hatte mein Bruder mal auf Klassenfahrt bekommen in London …der hatte kein bock drauf das die alles in die Friteuse werfen …wollte ne pizza …ab in die Friteuse
Da wundern sich Engländer über den schlechten Ruf ihrer Küche.
So ein schickes Teil und dann hast du die noch nicht einmal ausprobiert? Das geht doch nicht…
Ich weiß nicht, wie man sie hochfährt. Tipps?
Die
Schreibmaschine
ist
ein
Traum
.
Hast du geguckt ob da ein Kabel dran ist?
Da dieser Thread aktuell wieder mehr frequentiert wird, dachte ich, dass ich mal ein Update meines PC Arbeitsplatzes zeige:
Hab um einen riesigen Schreibtisch und einige Hardware erweitert, bin sehr zufrieden damit. Hätte aber gerne noch so eine/ein große 300900 mm oder vielleicht auch 400900 mm Schreibtischunterlage/XXL-Mousepad. Gerade das mechanische Keyboard mit seinen harten Tastenanschlägen (Was ich übrigens auch nicht mehr missen möchte <3) ist wesentlich leiser mit einer Unterlage.
Funktioniert, glaube ich, via Satellit.