Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Was für Studiolichter und Lichtformer hast du? Also welche Marke? Das es quadratische 40x40 Softboxen sind, seh ich ja. :slight_smile:
Sehen etwas aus wie die elinchrom portas.

Von hier aus lese ich eure Gedanken und Posts. (gezockt wird im Wohnzimmer - PS4/Switch)

9 „Gefällt mir“

Komischen PC hast du da. :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

Junge das ist ein Mercedes der ist richtig exklusiv

5 „Gefällt mir“

Alte BTX Text-Adventures laufen darauf superb.

3 „Gefällt mir“

Macht einen rasend, das Ding.

3 „Gefällt mir“

meine Eltern hatten auch so eine :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Benutzung? (Meine funktioniert - aber das weiß ich nur aus Erzählungen)

2 „Gefällt mir“

ne die lebt schon lange nicht mehr bei meinen Eltern :smiley: war aber tatsächlich früher noch im Gebrauch um die Menu Karten zu schreiben ( meine Eltern hatten ne Gaststätte) :smiley:

Lieblingsgericht auf der Karte?

Mittwochs gab es selbstgemachte Pizza :slight_smile: (aber eigentlich alles aus der Friteuse) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber doch die Pizza bitte nicht auch ?

1 „Gefällt mir“

:smiley: ne … aber hatte mein Bruder mal auf Klassenfahrt bekommen in London :smiley: …der hatte kein bock drauf das die alles in die Friteuse werfen …wollte ne pizza …ab in die Friteuse :smiley:

Da wundern sich Engländer über den schlechten Ruf ihrer Küche. :teameddy:

1 „Gefällt mir“

So ein schickes Teil und dann hast du die noch nicht einmal ausprobiert? Das geht doch nicht…

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie man sie hochfährt. Tipps?

1 „Gefällt mir“

Die
Schreibmaschine
ist
ein
Traum
.

4 „Gefällt mir“

Hast du geguckt ob da ein Kabel dran ist? :thinking:

Da dieser Thread aktuell wieder mehr frequentiert wird, dachte ich, dass ich mal ein Update meines PC Arbeitsplatzes zeige:

Hab um einen riesigen Schreibtisch und einige Hardware erweitert, bin sehr zufrieden damit. Hätte aber gerne noch so eine/ein große 300900 mm oder vielleicht auch 400900 mm Schreibtischunterlage/XXL-Mousepad. Gerade das mechanische Keyboard mit seinen harten Tastenanschlägen (Was ich übrigens auch nicht mehr missen möchte <3) ist wesentlich leiser mit einer Unterlage.

7 „Gefällt mir“

Funktioniert, glaube ich, via Satellit.

1 „Gefällt mir“