Forum • Rocket Beans TV

Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Ist das ne Armbrust?

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Lächerlich das ist Natürlich eine N-Strike Elite Retaliator =DD Nerf GUN für LARP`s

Ihr räumt doch alle auf vorm Foto machen. Das ist mir alles viel zu steril bei euch :beanwat:

die Ecke räume ich tatsächlich sehr regelmäßig auf… meine Küche sollte man aber gerade nicht ablichten :beanjoy:

Das ist eine absolut korrekte Annahme :smiley:

Ein Grund warum ich daheim nicht oder nur gegen eine Wand Fotografiere :stuck_out_tongue:

Ich war so klug und habe erst aufgeräumt nachdem ich das Foto gemacht habe.

So lob ich mir das. Ist doch hier kein Schreibtischtinder.
Ich will das Leben sehen :smiley:

Das hab ich mir auch gedacht xD

Ich hab überm Schreibtisch eine neue Lampe montiert, daher wurde auch aufgeräumt. :smiley:
Aber viel mehr steht bei mir tatsächlich nicht am Schreibtisch, eventuell mal ein Glas oder so.

Sauber? Aufgeräumt? eher weniger, solange die Maus durchkommt. ich hoffe es ist Authentisch genug :grinning:

Da zeigt sich aber wieder warum man alleine schon um den Tisch zu schonen ein Mauspad benutzt. Wenn ich da an meinen Tisch von vor 20 Jahren denke… das sah schon echt richtig fies aus

Ich buddel den hier mal aus weil ich gerade diese (sehr alte) Perle gefunden habe.

Was ist das rechts denn für ein Quatschformat? :florentin:

Den habe ich auf Arbeit bekommen als sie ausgemustert wurden. Keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe.

I see somesthing. A format I haven’t seen since…

4:3? :kappa:

That format no longer has any meaning to me!