Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Hmm… neat… :thinking:

Ich mein sind jetzt beides keine Mystery Gegenstände :cluelesseddy: da sind 2 weiße Boxen, das Dock ist deutlich boxförmiger. Als ich hier im Forum mal geschrieben hab ein Nerd weiß wie groß Amiibos sind haben sich Leute angegriffen gefühlt daher hab ich keine Erwartungen mehr.


Das Ding kostet 34 Euro bei Amazon?? Also so viel hab ich aber nicht bezahlt. Finds eigentlich ganz nett aber die Fächer sind so klein, im Endeffekt liegt meistens alles auf einem Haufen drau(bin aber allgemein unordentlich) aber die USB Slots sind praktisch.
Hab da meine beiden USBTischventilatoren dran.
Für nen 10er kann man son Dingen mal mitnehmen aber für mehr würd ich mir dann eher einen handgemachten aus Holz bei etsy oder so bestellen.

Wie gesagt. Gab es mal bei Aldi. War glaube ich n 10er und meine Mutter wollte es doch nicht haben… dann nehme ich das halt :smiley:

Ich hab mich jetzt nach meinem Umzug auch mal dazu entschieden euch zu zeigen wo ich so sitze wenn ich zocke oder RBTV gucke oder beides gemeinsam.

Und weil ich es an der Seite leicht antease und auch gerne mal damit angeben will, weil ich mittlerweile echt stolz darauf bin hier noch ein Bild eines Großteils meiner Sammlung und damit auch meines Wohnzimmers.

Es ist noch ein bisschen durcheinander und ich habe noch zusammengewürfelte Möbel, aber ich bin schon ganz zufrieden.

32 „Gefällt mir“

Grad sowas find ich persönlich manchmal auch echt wohnlich, wenn es in seiner “Zusammengewürfeltheit” stimmig wirkt.
Zum einen, weil es dann eine Geschichte erzählt, und zum anderen weil es sich eben so entwickelt hat.

3 „Gefällt mir“

Oh ja schickes Wohnzimmer!

1 „Gefällt mir“

von wann ist denn das moinmoin?

Upload war der 24.01.2019
Muss ich wohl übersehen haben und hole es gerade nach :slight_smile:

Da das Böse seine Augen abgewandt hat von diesem Ort zeige ich hier auch mal ein Bild von meinem langweiligen PC Arbeitsplatz :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hatte Marah gerade keine Zeit, oder was? :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wozu dienst der Pinsel da rechts ? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Gut das Sie fragen!
Der ist da falls ich mal einen pinseln will :donnie:
.
.
.
.
.
.
.
.
Zum endtstauben der Tastatur und so weiter

1 „Gefällt mir“

Da schaut aber jemand sehr genau.
Musste gerade mehr stalken als ich wollte, um den Pinsel zu finden :mist:

2 „Gefällt mir“

Knallrote Signalfarbe. Da spring ich direkt drauf an. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich auf den leeren Teller und frag mich was er wohl gegessen hat. Irgendwas wofür man kein Besteck braucht: Gebäck vielleicht? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Isi Staklt mich :relaxed:
Ich fühle mich geehrt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ein gutes altes :mist:

2 „Gefällt mir“

Er hat Bernd gegessen?! :beansweat:
Monster! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Hat auch nur mistmäßig geschmeckt :mist:

2 „Gefällt mir“