Zeigt her eure privaten PC-Arbeitsplätze

Sie hat auch bereits mehrfach ein Foto an der „Mitarbeiter des Monats“ Wand hängen. Bin wirklich stolz auf sie!

3 „Gefällt mir“


Hab meine Monitore mal auf schwenkbare Arme montiert. Wieviel mehr Platz man dadurch hat, ist echt super. Großer Fan von!

7 „Gefällt mir“

Ich brauchete Platz für ein neues Bild deshalb habe ich Sie anders hingehängt.
Und für die ganzen Monks hier ist eine Wasserwage mit auf dem Bild :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vielleicht jedes an ne Ecke gesetzt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hat mir nicht gefallen

Wenn der Second-Screen größer ist, als die Hauptbildschrime. Nice.

(Aber mal ohne Witz: Ist eine geile Idee, die ich mir auch mal überlegen kann.)

Mein Arbeitsplatz im Home-Office ist sehr spartanisch. Aber ich mag’s. Wenig Ablenkung, mehr Raum zur kreativen Entfaltung.

Hier entstehen seit neustem auch RBTV-Best-Ofs.
Aktuell Florentin vs. The Witness | Best-Of Folge #2

6 „Gefällt mir“

jajaja

die ps4 30 cm entfernt sieht man aber ganz gut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder umgestellt. Der Tower steht jetzt auf dem Tisch, die Ecke war immer leer. Hat also gepasst :smiley: Ponyo musste sich unbedingt aufs Foto mogeln. Ich wünsche mir dieses Jahr auf jeden Fall noch einen zweiten Bildschirm. :simonhahaa: Sieht zwar sehr eng aus, aber genug Platz habe ich auf jeden Fall :smiley:

10 „Gefällt mir“

Absichtlich nach einem Fisch benannt? :beannotsure:

Habe mal mein setup Final gemacht mit Interface und richtigen Audiokrams

6 „Gefällt mir“

Indeed. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 'ne Wabcam die du da hast und tagt die was?

6 „Gefällt mir“

Standard Logitech c920. Ist so das Standard Ding. Liegt dran wofür du das brauchst :slight_smile:

Standard-Kram :wink:

tut ihren job. eine richtige sony alpha oder so ist besser, aber man muss es nicht übertreiben :smiley:

Dann reicht mir das. Ich suche jetzt nicht gerade nach etwas, was richtig fancy ist.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze mein Handy mit der kostenlosen Version von DroidCam. Hast ein besseres Bild als bei den meisten WebCams. Kannst halt nur deine Handy nicht zeitgleich benutzen.

Die PS2 wärmt mir das Herz :heart:

1 „Gefällt mir“