Zelda: BOTW auf rbtv

don’t ya all wish trump has never talked about fake news?

puh die Gags auf seiner Seite sind schon ziemlich schlecht. :smiley:

ich hoffe ja auf fabian döhla

1 „Gefällt mir“

Wichtig wäre mir einer, der sich ausreichend im Zelda-Kosmos auskennt, dass wir/der Chad ihm nicht alles erklären müssen (hüstel - Shiny - hüstel) und der wirklich Bock hat, den Titel mit der Community durchzuzocken.

1 „Gefällt mir“

bei Zelda kann ich es verstehen, aber beim Pokemon LP ist doch der Witz, dass Eddy keine Ahnung hat. Deswegen war das erste Pokemon LP so erfolgreich.

2 „Gefällt mir“

Die Werbespots finde ich gut.

Keine Ahnung, aber mir geht es jetzt schon auf den Keks. Bei Zelda würde ich mir ein Duo Donnie / Fabian wünschen, denn weder zu ruhig noch zuviel rumgekasper täten dem Spiel gut. Die Mischung wäre klasse.

genau, bei Pokemon ist das wirklich witzig und schaue mir das LP gerne an. BotW schreit aber danach, dass der Spieler sich in der Welt auskennt und mit dem Chad Theorien spinnt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass sie kein KHD draus machen, wenn ich ehrlich bin, habe ich bis auf Donnies Star Wars und Gothic 2 keines mehr regelmäßig verfolgt nach den Souls Sachen, weil es bei RBTV einfach zu lange dauert mit einer Folge pro Woche und dann ein Spiel wie BOTW einfach mehr als ein Jahr dauern wird. Finde sollten es einfach in allen Gaming Formaten ausreichend besprechen und dann vllt. 2-3 Std anspielen.

Daher bin ich ja auch mehr für Donnie als für einen der Bohnen, weil Donnie glaube ich mehr Zeit hat und man es dadurch wieder so wie bei Jedi Knight ausstrahlen könnte.

Ja, in der Promo-Phase von Gwent einfach mal 2 Wochen Urlaub nehmen, um ein Spiel von der Konkurrenz on Cam zu spielen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Donnie hat doch nach Star Wars gesagt das er mittlerweile sehr eingespannt ist und vermutlich längere Zeit keine LP machen können wird.

Ach nur weil er jetzt 2 eigene Formate hat :stuck_out_tongue:
Naja man drückt ja im Forum seine Wünsche aus und RBTV muss dann entscheiden was geht.

wieso schreit es danach, dass sich ein spieler auskennt?

Weil das Spiel meiner Meinung nach sehr viele Andeutungen an die anderen Zeldas enthält und ich nicht jemand zuschauen will, dem wir erst die Zusammenhänge erklären müssen, sondern lieber jemanden zuschaue, der mit uns Theorien warum und wie jetzt das vorkommt spinnt.

Bekannte Beispiele: Kokiri - will keinen Spieler, dem man erst erklären muss, dass die in WW schon vorkamen. Oder dem wir erst erklären müssen, wer die Göttin Hylia ist, was die Sheikahs sind, … Hätte lieber einen Spieler der den Zuschauer kurz und knapp aufklärt.

Eddys Pokemon LP hat meiner Meinung deswegen gut funktioniert, weil er ja das erste Spiel gepielt hat - ohne Plan, so wie wir damals. BotW ist aber nicht das erste Spiel der Reihe.

Je mehr ich darüber nachdenke: vielleicht ein Duo, mit jemanden der sich auskennt und einem, der sie Spiele bisher gemeidet hat?

ach komm … es ist ein nintendo spiel … denkst du die machen es neueinsteigern unmöglich mit der serie anzufangen? im gegenteil … jedes spiel wird so ausgelegt als ob noch nie jemand im leben zelda gspielt hätte … es kommt auch wieder ein 1,5h tutorial am anfang

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Stimme dir da zu, aber glaube die Leute die in Zelda drin sind als Thema, nehmen das sehr ernst, mit den Timelines usw. und das wollen die vom Moderator hier haben.

2 „Gefällt mir“

Timelines? Ach kommt schon das ist eine nette Sache, aber nicht unbedingt was jemand braucht um Zelda zu spielen.

ich freu mich auf jeden neuen zelda teil … aber es ist für mich mehr so von der story her wie super mario world … am ende wird wieder der ausgangszustand hergestellt ^^

kenne mich da auch mit den 3 timelines die es geben soll nciht aus :slight_smile: denke auch die entwickler kennen sich nicht wirklcih aus sondern suchen nachher händeringend nach erklärungen wie es jetzt in die story passen würde