Zelda: BOTW auf rbtv

Dem stimme ich zwar zu, aber ich hab bspw keine Lust Simon beim Zelda spielen zu zugucken, weil ich weiss wie er in der vergangenheit Zelda Spiele madig geredet hat.

Vlt wäre das ja auch was für das Gothic Duo? So als Nachfolger

1 „Gefällt mir“

Ob Trance und Nebel bei den Zelda Jüngern ankommt? :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Jep, die find ich auch super. Seine Social Media Projekte und seinen Podcast find ich auch cool. Nur die Gags die unten auf der Seite stehen find ich ziemlich schlecht. :smiley: Aber die sollen bestimmt auch so kacke sein. :smiley:

Oh ja :nicenstein: Krogi kriegt noch ein Tool mit dem er seine Stimme hoch pitchen kann und immer, wenn es was interessantes aus dem Chat anzumerken gibt, den Reinkor mit „Hey Listen!!!“ anbölkt :herz:

2 „Gefällt mir“

Gregor wirds über kurz oder lang eh auf seinem Channel zocken, wenn ers nicht für RBTV spielt.
er hat dort schon 5 Titel der Reihe gespielt. und alle Runs waren sehr unterhaltsam

Gregors LP sind super, ich finde es immer noch sehr schade das er am WE nicht mehr streamt. :’(

1 „Gefällt mir“

aber Gregor hat keine Zeit >.< Er muss an Spiele mit Bart arbeiten!!! :triumph:

Sie können ja ein Special machen: Spiel(e) mit Link :smiley:

Aber Zelda ist nicht trashy genug ^^

Naaaaja. Wenn sie gut genug vorglühen sehe ich da schon großes Kino für uns :smiley:

gregor würde zelda aber nicht retten, sondern impa … +hegt groll über seine entscheidung bei RE7+

Hm?

er hat die wahl 2 personen zu retten und er hat nicht seine geliebte ehefrau gerettet sondern die andere person

jop ich verstehe aber warum er aufhörte. weil er keinen freien tag mehr hatte. das sei ihm mehr als gegönnt

Achso, war nur verwundert was das mit Zelda zutun hat. ^^

@Quotenossi
Klar gönne ich es ihm, schade finde ich es trotzdem. :slight_smile:

Ich sag ja nicht, das sie alle Zelda-Spiele gespielt haben müssen. Sie sollten sich halt nur …
Du hast Recht. BotW-LP bitte mit entweder Donnie, Gregor oder Gino.

Also Donnie redet wohl besoffen mit anderen Leuten über Zelda.
Wir können also aufhören. Wir haben unseren Kandidaten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gregor wird es zu 110% selber auf seinem youtube-Kanal spielen, daher möchte ich ihn nicht bei rbtv sehen, wie er es (hauptamtlich) spielt - dann lieber mal zwischendurch als Sidekick.

Also nix gegen Gregor, nur zwei LPs auf youtube mit ihm wird es zu BotW sicher nicht geben.

Gregor und/oder Fabian würde ich gerne sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die dafür momentan Zeit haben. Es wird wohl Donnie machen, was aber auch okay ist. Der wird das Ding schon schaukeln.