Forum • Rocket Beans TV

Zock Zimmer Sammelthread

Ich persönlich finde es sollte hier auch im Forum einen Thread für Session in dem neuen Zock-Zimmer geben.

Jetzt ist gerade Martin dran

Das Zock Zimmer ist Bells altes Büro, hat keinen Namen aber man kann es ja Zock Zimmer nennen :beanjoy:

Hier kann auch dann das VOD zu Valle Geburtsstream rein.

Vielleicht hat wer einen kreativeren Namen für das Zimmer.

Wir nennen es Hängi 2

5 Like

Kreativ hat er doch geschrieben! :beanwat:

Mein Vorschlag:
Gamber = chamber + Game

Geil, oder :clap:

Hängi McHängface?

4 Like

ftfy :rbtvlul:

Valles Geburt wurde gestreamt?

PS: Almost Hängi?

2 Like

Ich hab das noch garnicht mitgeschnitten. Ist das denn ein fest etablierter Raum, wo Mitarbeiter aus der Firma heraus den Stream kapern können, also quasi wirklich Hängi Reboot?

Ja und das auch ohne Regie. Martin ist auch einer der das kann.

Ein Teufelskerl :joy:

2 Like

Valle hat es auch gemacht. Als er gestreamt hat.

Davon kommt ja auch noch das VOD. Braucht aber Zeit denn es war lang, Valle will da noch schneiden auch muss man entscheiden was darf rein. Denn er hat eine Doku auf YouTube geschaut und eine Folge Pusteblume.

Ich glaube es ist einfach das Streaming Zimmer.

Welcher Raum soll das sein? Das Büro, welches Bell so schön mit Bildern und Lichterketten geschmückt hatte? Das war doch in dem Bereich, wo man (in der 15?) die Treppe hochkam. Ist sie da nicht mehr drin? Oder meint ihr, nur solange nicht, wie sie Home-Office macht?

Davon ab: Wenn der Raum irgend etwas mit Bell zu tun hat(te), dann vielleicht ein Wortspiel mit Bell als Raumname …

Vorschläge:

  • Belltower
  • (Schloss) Bellevue

Hmm das war doch der ans Schlauchbüro angeschlossene Raum wo früher immer Cutter drinnen waren, denke ich :slight_smile:

Ach, der Raum? Das is ja schon ganz lang her, den hatte ich gar nicht mehr aufn Schirm. Dann wars wohl auch der Raum, wo der damals noch kleine Dean seine Zeit mit Nasti verbrachte.

Info, wann die Maddin Session kommt

Keine Ahnung, ob das im Zockzimmer stattfindet, aber …

image

:lovenado:

1 Like

Hier ist sie, Gut Schlitz

Valle hat Sonntag wieder einen Live Slot. 19:00 soll es losgehen.

2 Like

Kleine Info
Die erste heutige Session mit Valle ist Beans Creative Streams und findet nur Live statt es wird kein VOD geben.
Ab 20:00 zockt er dann eine lange Session NieR Replicant ver.1.22474487139 das dieser Name echt ist kann ich immer noch nicht glauben :simonhahaa:

Der Rest wird nicht hochgeladen das sind die Gründe. Selbst Ungelistet möchte man es nicht aus Sicherheitsgründen anbieten.