Zocken mit Denzel: Wann kommen die letzten beiden VODs?

Moin,

Ich konnte die letzten beiden Folgen Zocken mit Denzel leider nicht live gucken.
Gestern wurde schon kein VOD hochgeladen. Heute bisher auch nicht. Der Stream wurde vor kurzem anscheinend neugestartet, weshalb ich nur noch 20min zurückspulen kann.
Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass die VODs gar nicht mehr kommen. Gerade die letzten beiden Folgen Evil Rimworld mit Linda und Co.! Ist mir schon ans Herz gewachsen, die Serie.
Vielleicht kann mir ja jemand die Angst nehmen :slight_smile:

Mfg

Heute kam im Denzel-Thread (such ich gleich), dass die VoDs ein kleines Problem hatten, aber kommen (sollen).

Angste nehmen… Nun, zumindest wurde sofort darauf geantwortet, also wird das meist (irgendwas) :wink: :smile:

Edith:

1 „Gefällt mir“

Das Video von Gestern kommt gleich noch. Liegt im Upload und das andere von heute folgt dann morgen, damit ihr keine Dennis Überdosis bekommt :wink:

9 „Gefällt mir“

So wie Dennis seine Kolonie führt sollen wir doch eine Überdosis bekommen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Lieber die Droge konstant aufrecht erhalten :wink:
die vorletzte Folge ist jetzt übrigens öffentlich und die vorerst letzte Folge kommt morgen um 12 Uhr :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Yay, dann freue ich mich drauf, die Folgen heut abend nachzuholen :smile:
Danke für die schnelle Antwort :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.