Zocken mit Florentin - Kerbal Space Programm/ Diablo 2 Resurrected - Sammelthread

Jetzt wollte ich es dann doch noch wissen und habe versucht die Apollo 11-Mission nachzustellen. @moemoench hat ja schon geschrieben, dass mit den DLCs noch Teile dazu gekommen sind und man kommt tatsächlich auch ohne Mods schon recht nah ran.
Video: Kapollo 11

2 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr beeindruckend. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden, deshalb:
@Pommes_Ruppel, du suchst ein knödliges Knobelspiel, dann könnte der Klassiker Sokoban etwas sein… :+1:

Florentin hat jedenfalls nen DIscord Channel , und da ne Spalte für Vorschläge

Laut Streamplan startet Florentin morgen mit Snakebird

Ein wirklich großartiges Let’s Play, ich liebe es einfach, mir das anzuschauen. :grinning:

Hier noch ein Beitrag zur Podiumsdiskussion „Warum haut immer das gelbe Ding ab kurz bevor ich landen will?“, es ist nur die Erwähnung eines Umstandes und verzichtet auf Schlussfolgerungen:

Nehmen wir an du fällst schon fast senkrecht runter und hast nur noch eine sehr kleine Restgeschwindigkeit in horizontale Richtung (sowas wie 5 cm/s). Wenn du dann knapp über dem Boden bremst, und in der Auf-Ab-Bewegung zum stehen kommst ode evtl. gerade die Richtung wechselst, ist deine vertikale Geschwindigkeit vorrübergehend mal noch kleiner asl die horizontale.

Oh, oh, ist Jarfalla jetzt auf dem Mond verloren? Oder ist der Speicherstand noch beim Anflug gemacht, den man abbrechen könnte und zumindest versuchen noch nach hause zu kommen? Weil wenn Jarfalla weg ist drängt sich Clausdur ins Cockpit… :beansweat:

Echt schade, dass das LP schon wieder vorbei ist. Ja, am generellen Gameplay ändert sich nicht mehr viel, obwohl’s das auch seit der ersten Rakete nicht wirklich getan hat, aber man könnte bestimmt noch auf ein paar neue Ziele kommen. Z.B. eine Raumstation in mehreren Segmenten hochschießen und dann im Orbit zusammensetzen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.