Zockorama mit Denzel

Es war aber leider endlich mal ein Spiel, auf das Krogi wirklich Bock hatte und jetzt wieder ein „Knallhart Abgebrochen“ zu haben ist, nachdem man das LP eh wieder viel zu lang gezogen hat, wirklich eine Schande :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück führen sie es ja noch zuende. Wenn Denzel und Krogi dann noch Bock drauf haben hieß es wird es vielleicht noch beendet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Wenn jemand soviel Glück und positive Ausstrahlung hat dann Krigi :stuck_out_tongue:

Dann liegt aber auch soviel Zeit dazwischen, dass es auch noch kaum relevant ist. Vielleicht rafft sich Krogi noch einmal auf und hoffentlich heißt es dann nicht:

„Knallhart abgebrochen?“ Auch mit Krogmann…:cry:

Weiß man denn schon was Denzel hat? Ich mach mir irgendwie Sorgen um ihn. :beanfeels:

Wieso sollte sowas bekannt gemacht werden? Kann ja verstehen das man sich sorgen macht, aber es geht einfach niemanden was an ob er jetzt nen Männerschnupfen, Hodenkrebs oder 3 gebrochene Rippen hat.

3 „Gefällt mir“

Ich muss aber wissen, welche Globuli ich nach Hamburg schicken muss :upside_down_face:

Bei Denzels dem Rowdy wohl am zu treffensten :gunnar:

Ich glaub er würde sich über Smarties freuen :upside_down_face:

So neugierig will ich ja gar nicht sein. Aber es wäre nett zu wissen, ob es etwas ernstes ist oder ob Denzel sich zB „nur“ die Hand gebrochen hat oder so.
Irgendwie ist das Statement von Timo so schwammig, dass man alles Mögliche hinein interpretieren kann.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass der gute Mann nicht zu lange ausfällt und schnell wieder fit wird.

Neue Geschäftsidee: Smartulis. :beangasm:

Weil Timo auch nicht mehr sagen darf, wenn er überhaupt mehr weiß. Theoretisch muss der Arbeitgeber nichtmal wissen welche Krankheit man hat, geht den genauso wenig an^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur nachgefragt, weil ich wissen wollte ob ich eventuell was verpasst habe. Timo hat ja gemeint dass Denzel sich vielleicht selber mal zu Wort meldet.

Krogi hat beim PUBG Stream gesagt, dass Denzel für längere Zeit ausfällt, aber es wäre nichts dramatisches, wenn ich mich recht erinnere.

:relieved: Das ist die Hauptsache.

Vielleicht ist es ja eine STD und Timo hat sich deswegen schwammig ausgedrückt. :kappa:

Er ist doch schon ein Super Toller Dennis. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

@DeNiri

Tut echt gut dich wieder zocken zu sehen. Auch wenn Jurassic World Evolution von Gestern nun nur noch als VOD zu sehen ist. Wurdest auch sehr vermisst schön das wieder da bist.

Edit 05.07…2018
War ja wie ein Inoffizielles Jugendzimmer volles Haus mit Dennis R., Krogi, Marco, Nasti und :dean:

Oh, nach langer Zeit zockt er nun wieder mal World of Tanks.