Zockorama mit Denzel

Bitte das jetzt auch bei Ape Out machen, Steffen. Gibt es auch auf GoG

2 „Gefällt mir“

bin ja mal gespannt, wie ihm Dawn of Man gefällt

Ich würde mir wünsch das Denzel mal „Holiday Island“ zockt. Ein sehr lustiges uns spaßiges Aufbauspiel aus den 90er. Vielleicht schaut er es ja mal an. :yum:

5 „Gefällt mir“

Am Montag direkt nach MoinMoin zockt Dennis wieder RimWorld - fast 4 Stunden am Stück!
Aber gönnt ihm bitte zwischendurch eine Pizza-Pause. :pizzahut:

5 „Gefällt mir“

Bitte, bitte, bitte lass es nicht wieder nur 'ne einmalige Session sein, in der er nur Quatsch macht, sondern ein ordentlicher Spielstand, den er über mehrere Folgen weiterspielt. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Holiday Island ist super, es hat den Gemütlichkeitsfaktor von SimCity und den Quatschfaktor von Tropico. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich muss sagen bin langsam müde das denzel immer nur spiele anzockt und dann es nie mehr kommt denzel soll wie bei stonkeep die spiele einfach durchziehen
jede woche über 3 stunden spiele anzocken und dann wird wieder gewechselt is einfach zeit verschwendung

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das leider zum Teil auch so und wollte das auch gerade Posten. Ich schaue ihm wirklich gerne zu bei sowas aber er zieht ja nichts durch. Er Fängt an und hört dann nach ein paar stunden wieder auf weil es ihm keinen Spaß mehr macht. Bei ihm wirkt es wirklich manchmal so, als würde er bei Rocketbeans nur zum Spaß Zocken. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh Gott JA! Holiday Island habe ich geliebt damals. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie schaut es denn eigentlich mit Stonekeep aus :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ist Denzel momentan im Urlaub? Sehr ruhig geworden.

Im Gametalk wurde gesagt das er Krank ist, angeblich die Sekirogrippe.
Aber kein Plan ob das nen Witz war oder ernst.

zockt denzel heute stonekeep oder hat es sich wiedermal erledigt
kommt bei denzel leider ja sehr oft vor

nope.
Ich hoffe ja noch auf Donnerstag

Bei der heutigen Session hat Denzel gesagt, dass Stonekeep (wahrscheinlich?) nächste Woche weiter gespielt wird. Es wurde wegen Problemen mit dem Rechner (Abstürze) in den letzten Wochen nicht gezockt. Heute hat er es nicht gespielt, da das Savegame wohl auf einem anderen Rechner ist.

Wieso man nicht einfach Cloudservices oder USB-Sticks für die Savegames, Hotkeys, … nimmt, ist natürlich ne andere Frage. :thinking:

oh ok danke
dann heißt das wohl bei rbtv am ende sind die saves eh weg
wie bei lands of lore da waren sie kaputt

Nein, es klang nicht so als wären sie weg. Warte einfach ab bis die Session hochgeladen wird, denn gleich am Anfang sagt er etwas dazu.

Zockorama mit @Krogmann war heute übrigens mega nicenstein!

2 „Gefällt mir“

das sagt nicht er davon geh ich einfach mittlerweile immer aus wenn ich sowas höre
is oft genug vorgekommen wenns doch geht freu ich mich wenn nicht auch gut dann ist die entäuschung schon vorrüber

1 „Gefällt mir“

Schon 45 Minuten pure Log-In-Action bei Denzel! :supa: