Zockorama mit Denzel

Ich liebe Hearts of Iron aber es ist wie die meisten Spiele von Paradox zu komplex. Zudem sieht der Zuschauer nur eine Karte mit paar Einheiten.

Wenn es ein Strategiespiel von Paradox sein sollte, kommt wohl nur Steel Division: Normandy 44 oder Stellaris in Frage.

Ich würde gerne sehen:

  • ein paar Runden World of Tanks / World of Warships
  • Planet Coaster
  • (Galactic Civilizations III)
  • Stellaris
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (Kampagne)
  • Life is Feudal: Forest Village
1 „Gefällt mir“

was hab ich verpasst?

Denke er meint weil Dennis das in New Game+ vorgestellt hat. Da hatte Dennis seinen Spielstand und war schon paar Stunden im Spiel.

achso… ja aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein.

Also wenn es denn ein “großes” 3D Spiel sein soll dann hätte ich abseits von soulsborne doch auf surge am meisten lust.

factorio wäre trotzdem das beste.

Wenn du es noch nicht kennst: Hannes und Ben haben ganz am Anfang auf dem Sender zweimal zusammen Besiege gespielt. Wohl eines der witzigsten LPs aufm Sender.

Regelmäßig würde ich gerne ein Dune 2000 oder Emperor: Battle for Dune Lets Play sehen.
Sporadisch mal eine RimWorld Session wäre auch super. Am wichtigsten ist aber dass @DeNiri Bock auf das Spiel hat, also vlt etwas was er privat auch spielen würde.

Pokemon Heartgold/Soulsilver

2 „Gefällt mir“

Ohne Witz, wenn du das machen würdest, würde ich sowas von dabei sein :slight_smile:

Sonderspende für Tobi Escher mit Anstoß incoming!!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich vage erinnern. Aber Besiege ist seit damals viel größer geworden. Es gibt mehr SP Levels, mehr Bauteile, eine neue Sandbox und eine optimierte Physik Engine. Dazu noch der Steam Workshop und der Nachschub an Content hört nie mehr auf.
Außerdem kommt bald das Multiverse Update. Dann wäre das Spiel sogar Beanstag tauglich.

1 „Gefällt mir“

Es reicht, wenn ihr einen Vorschlag einmal vortragt, bitte keine reinen Selbstzitate aus diesem Thread, nur um nochmal die eigenen Vorschläge zu pushen. So alt ist der Thread auch nicht, dass etwas erneut hervorgeholt werden braucht.

2 „Gefällt mir“

Interessante Vorschläge. Aber wahrscheinlich könnt Ihr Euch schon mal drauf einstellen, das es kein 4X Spiel werden wird. Das funktioniert nicht so gut in einem 90 Minuten Slot.

Rimworld nennt ihr sehr häufig… Haben wir doch schon so oft gemacht. Behalte ich aber alles im Hinterkopf.

Momentan finde ich den Dungeon Keeper Vorschlag interessant.

Schlagt ruhig weiter vor. Je mehr Feedback um so besser die Sendung.

9 „Gefällt mir“

yaaay … dungeon keeper 1 :slight_smile: gibts auch recht günstig auf GOG. 4,90 oder so ^^

Machst du das alleine oder sind noch ein, zwei mehr Mitspieler möglich?

ich warte ja noch auf das nachfolgeformat von KingsField mit Colin Dennis Dennis.

5 „Gefällt mir“

ui, Dungeon Keeper fänd ich auch sau gut.

Dann hätten wir ja wieder ein original classix Format aufm Sender :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool Dungeon Keeper wird es also. Ich persöhnlich kenne das Game nicht. Du hast auch gesagt es gib, auch andere Vorschläge dich interesseieren, dann besteht noch die Hoffung, dass es vielleicht doch noch ein Fire Emblem Format mit dir kommt.

ab wann soll die Sause eigentlich steigen? Nächste Woche schon?

Wenn du meinen DK Vorschlag umsetzt wäre natürlich mega. :smiley:
Allerdings musst du um DK 1 zu spielen mit Dos-Box etc etwas tricksen. Zumindest musste ich das machen. :wink:
Musst du mal mit euer Technikabteilung besprechen, sonst wäre der zweite Teil auch ok. :smiley:

Ne Runde Tropico wäre ich übrigends auch nicht abgeneigt oder Heroes of Might and Magic 4 bzw. 5 .

Hab mich nochmal umgehört, die Show fängt um 17:30 and, nicht 18:30 :slight_smile:
Eine Folge sollte 90 Minuten laufen.

Ich editiere Denzels Post mal dementsprechend mit.

2 „Gefällt mir“

Puh, Glück gehabt.
Der Donnerstag wird immer besser.
Denzel, Gregott und dann Schröck - nicenstein :nicenstein: