Forum • Rocket Beans TV

Zu verschenken: DVDs/BluRays & Bücher

Da das Thema intern aufkam, gibt es jetzt, ausgelagert vom Gaming-Verschenke-Thread einen explizit für DVDs/BluRays und Bücher.

Wichtig: Auch das hier ist keine Handelsbörse. Es geht wirklich darum, Dinge zu verschenken, sie also umsonst abzugeben. Maximal okay ist das Porto für den Versand zu nehmen.

Und denkt dran: seid fair, sowohl wenn ihr verschenkt, als auch wenn ihr euch was ausgesucht habt. Danke.

7 Like

Und ich mache auch direkt den Anfang :wink: Alles abzugeben für Portokosten.

Zu verschenken - Serien
Supernatural Staffeln 1-8 (DVDs)
Arrow Staffeln 1-3 (BluRay)
Flash Staffel 1 (BluRay)
The Walking Dead Staffeln 1-5 (ab 2 BluRay)

Zu verschenken - Filme

5 Like

So, nachdem die Bücher nun auch sortiert und eingepackt sind, kommen hier noch die zu verschenkenden Bücher. Auch hier abzugeben gegen Porto :slight_smile:

Ben Aaronovitch - Rivers of London
Simon Beckett - Der Hof
Bret Easton Ellis - American Psycho
Nicholas Evans - Der Pferdeflüsterer
Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Goethe - Faust
Frank Goosen - Radio Heimat
Thomas Mann - Tod in Venedig
John S. Marr - Die elfte Plage
Desmond Morris - Das Tier Mensch
Stan Nicholls - Der magische Bund
Stan Nicholls - Quicksilver Zenith
Ben Redelings - Dem Fußball sein Zuhause
J.K. Rowling - Casual Vacancy
Elbisch Wörterbuch :stuck_out_tongue_winking_eye:
David Colbert - The magical worlds of The Lord of the Rings
Irvine Welsh - Filth

1 Like

:grin: :beankiss:

3 Like

Ich hab mal 'ne Liste hinzugefügt :wink:

1 Like

Ist das hochelbisch oder elbisch platt? :ugly:

Das ist so’n klassisches “Ach, die findet ‘Herr der Ringe’ gut, also schenken wir ihr mal alles, was damit zu tun hat”-Geschenk gewesen… :wink:

2 Like

Ich hätte Interesse an Roter Drache :nerd_face:

:beansweat: Ich würde so gerne, aber ich kann nicht alles vollstellen :beansweat:

1 Like

Ich hab gerade 10 Kartons voller Bücher gepackt, ich bin nicht das Engelchen auf deiner Schulter, das dich davon abhält :smiley:

2 Like

Hahaha ja :joy: mir hat auch gerade eine Freundin erzählt, wenn sie umzieht, kann ich ihre Bücher haben, aber wenn die bei mir nur im Keller abgammeln, ist ja auch kacke. Verschwendung für die armen Bücher :beansad:

1 Like

Also ich habe ganz viele Taschenbücher zu verschenken. Wenn einer Interesse hat einfach melden. Weiß eh nicht was ich mit dem ganzen Kram anfangen soll. Hab eh alles schon gelesen. :slight_smile:

Hey ich hätte interesse and dem elbischen Wörterbuch und Rivers of London.

habe ich schon erwähnt das ich im Elternhaus noch über 300 Taschenbüche liegen habe ? :frust:

Der Thread erinnert mich das ich Bücher zu den Bücherschränken in die Stadt bringen wollte. :frust:

Mal gucken ich bin ein Kandidat der viele Bücher hat die man hier zum verschenken reinstellen kann.

2 Like

ja aber welche titel? :thinking:

Damit meine ich Lustige Taschenbücher :smiley:

Sry für die Verwirrung :beanjoy:

1 Like

asoooo :stuck_out_tongue:

Wenn Bedarf besteht einfach Bescheid sagen.

Mach ich :beanjoy:

das ausbleiben des Bescheid-sagens ist antwort genug

Ich mag die Taschenbücher leider nicht so :sweat_smile:

1 Like

Nicht auflegen… Ist der mit Jim Carrey? :thinking::smiley: