Zu verschenken: DVDs/BluRays & Bücher

Nein. Aber sehr zu empfehlen. Funktioniert zwar im Grunde so richtig nur ein Mal, aber das mMn sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Thread wird noch beachtet (der letzte Beitrag ist ja ein paar Monate her).

Ich möchte (endlich) meine Buchsammlung deutlich verkleinern und verschenke daher ein paar meiner Bücher, die nur in den Regalen verstauben und keine Beachtung mehr finden.

Ich habe 2 verschiedene Mischkartons/ Kategorien zur Auswahl:

Kiste 1: enthält Jugendbücher bzw. Bücher für Junge Erwachsene (evlt. hat hier ja jemand Kinder im Teenager Alter oder kennt jemand mit Teenagern in diesem Alter, die gerne lesen)

Kiste 2: Krimis & Thriller aus der Weltbild Sammler Edition „Mystery Thriller“ für Erwachsene Leser


Kategorie/ Kiste 1: Jugendbücher/ Bücher für Junge Erwachsene

  • Lynn Raven: Der Kuss des Dämons/ Das Herz des Dämons/ das Blut des Dämons ( abgeschlossene Trilogie) | Zustand: Wie neu

  • Ilsa J. Bick: Ashes - Pechschwarzer Mond | Zustand: Neu (noch eingeschweißt)

  • Melissa Marr: Shadow World - Kampf der Seelen | Zustand: Neu (noch eingeschweißt)

  • Tom Becker: Darkside - Die Schattenwelt | Zustand: Gut/ Gebraucht

  • Anne Pilochta & Cedrine Wolf: Oksa Pollock Bd. 4: Die Unbeugsamen, Oksa Pollock Bd. 5: Die Entzweiten| Zustand: Band 4 Neu (noch eingeschweißt), Band 5: Wie Neu (ungelesen, jedoch nicht mehr eingeschweißt)

  • Chiara Strazulla: Dardamen: Gefährten der Finsternis | Zustand: Gut/ Gebraucht

  • Ulrike Schweikert: Das Reich der Finstenis - Verwunschen | Zustand: Gut/ Gebraucht


Kategorie/ Kiste 2: Krimis und Thriller aus der Weltbild Sammler Edition „Mystery Thriller“ (Zusand: Gut gebraucht, teilweise mit sichtbaren Gebrauchsspuren)

  • Patrick Dunne: Das Gold der Kreuzfahrer

  • Matthew Reilly: Der Tempel

  • Tom Harper: Der vergessene Tempel

  • Raymond Khoury: Scriptum

  • Boris von Smercek: Der zweite Gral

  • Jérôme Delafosse: Im Blutkreis

  • Eric Giaconetti & Jaques Ravenne: Die Bruderschaft des Blutes


Bis auf eine kleine Gebühr von 6,99€ für Verpackung und Versand je Karton sind die Kisten komplett kostenlos!

Bei Interesse bitte eine PN an mich - Gerne sende ich auch Fotos der Bücher falls gewünscht.

Ich hoffe ich finde eine/n Abnehmer/in - Die Bücher sind zwar nicht mehr relevant für mich, jedoch viel zu Schade für die Tonne :beansad:

4 „Gefällt mir“

Zur Not zu nem öffentlichen Bücherschrank bringen oder an Oxfam o.ä. spenden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe :beansweat:
Hatte heute einen Termin mit der Diakonie und wollte da anfragen, ob ich ein paar Bücher spenden kann…
Zum Glück bin ich morgen bei denen und kann dann fragen.
Gut, dass du es erwähnt hast :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.