ZUGZWANG - Der Chat vs. 1 Bohne in einer Partie Schach

Jan hat doch nur gewonnen, weil Ede ihm Tipps gegeben hat :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Boah, was für ein Scheiss, über 80% wollten weiter spielen, das mit dem Aufgeben sollten man nochmals überdenken.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal bestärken wie sehr ich das Aufbrechen der Nonverbalen Kommunikation als Fehler empfinde!
(Vorallem hat man sich damit auch ein bisschen das Futter für ein seperates Almost Daily genommen :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

GG WP @Jan_GustafssonbittebleibfürFinalTable!

3 „Gefällt mir“

Aber genau 23 Uhr :aluhut:

Und spricht auch für die Hypothese das die Spieler aufm Server normalverteilt waren, für Ede und Vereinsspieler reicht es locker, für richtig krasse Spieler nicht.

1 „Gefällt mir“

Turm -> E1 hat alles ruiniert. :beanfeels:

Aber Jan ist ein richtig sympathischer Typ. Unbedingt wieder einladen!

2 „Gefällt mir“

Er kommt jederzeit gerne wieder. Jan in jedem Format confirmed. Montag dann Schach-MoinMoin

13 „Gefällt mir“

Finde auch, dass Aufgeben mehr als nur die einfache Mehrheit benötigen sollte.

2 „Gefällt mir“

Oder lets sleep. Könnte ich mir sehr gut vorstellen bei seiner Stimme ^^

1 „Gefällt mir“

Schönes Format, gerne öfters und Jan isn super Typ.

2 „Gefällt mir“

War cool. Super Gast.
Aber jetzt ist erstmal Schicht im Schach :eddy:

5 „Gefällt mir“

Almost Daily wäre sicher auch spannend. Der Jan scheint viel zu erzählen zu haben. Also ich fasse mal zusammen.
Jan als Gast für:

Zugzwang #2
Nerd-Quiz
Final Table
Almost Daily
tbc.

:wink:

7 „Gefällt mir“

Jaja, kaum wird angekündigt, dass montags bei Moin Moin Budi, Nils oder Simon sitzen sollen, kommt das schon wieder nicht zustande. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jan war wirklich sehr sympathisch.

Naja ich finde man sollte aufgeben, wenn man weiß, dass man selbst kein Remi mehr schafft.

2 „Gefällt mir“

Dringendster Wiederholungsbedarf! Vielleicht trauen sich unsere Strategie Bohnen Budi und Nils auch mal gegen den Chat!

Die dürfen auch kommen. Dann kann er gegen diese Schwarmintelligenz auch noch spielen

Er mag Serien und Filme, also auch gleich noch zu Bada Binge und Kino+. Dazu hat er mal LoL erwähnt, also kann er auch gleich ein Knallhart Durchgenommen zu beliebigen Games machen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schön. Gerne wieder, Format taugt was! :herz:

Der Gast, wie schon erwähnt, großartig!

8 „Gefällt mir“