Zugzwang Schachturnier - 06.08.20-14.08.20

Denke Sie „wuppen“ jetzt erstmal das Finale, dann die Gamevasion und dann wird bewertet & Nachbesprochen wie gut das Format angekommen ist und wie man weiter verfahren kann.

Mit bisschen Abstand kann man ja auch besser die VoD-Aufrufzahlen bewerten, als wenn man es direkt am 1. Tag machen würde.
:slight_smile:

Ich bin da absolut zuversichtlich, dass da nach der Gamevasion zeitnah wieder was kommt. Aber viel hängt wohl auch davon ab, wann Jan Zeit hat.

Was arbeitet er? Vielleicht kann man da was drehen :grin:

Ich könnte mir ihn und Tobi wunderbar zusammen vorstellen! So als Kommentatorenanalysten für verschiedene Events!

An seiner Schönheit, sonst wäre er ja wohl kein GM! :kappa:

9 „Gefällt mir“

Unter anderen kommentiert er professionelle Schachpartien auf chess24 und glaube er hat mal erwähnt dass er Sekundant von anderen Großmeistern war. Und dann spielt er natürlich auch selber Schach, glaube für Baden.

Großmeister halt.

1 „Gefällt mir“

Unter anderem für Magnus Carlsen, glaube sogar bei der Weltmeisterschaft. Also er ist in der Schachweltspitze schon kein Unbekannter, aber daher vermutlich auch schwer beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

sein Elo-Wert ist auch einer der höchsten in D.

6k auf yt :nicenstein:

Ja kann sich sehen lassen (Platz 113 weltweit) :wink:

dennis on :fire:

matt-EO
du hast wie die deutsche bahn gespielt :nicenstein:

7k

2 „Gefällt mir“

grafik
schon nach 15min Sendungsbeginn im 1. Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die 10k sind gefallen. GG

3 „Gefällt mir“

Jan Delay ebenso :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1294341595391811586 :joy:

Der war so trocken und unerwartet, dass er mich komplett aus dem Spiel gerissen hat :beanjoy:

@JanGustafsson
Was mich schon seit Tagen interessiert, ist, wieso du Läufer den Springern vorziehst? Bei mir ist es eher umgekehrt, da mMn die Dame ja die Züge der Läufer ersetzen kann, das Zugmuster der Springer jedoch einzigartig ist.

10.982 Livezuschauer steigt noch :doge_finger_guns:

11.000 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Stark Matteo

1 „Gefällt mir“

Von hoffnungslos verbessert auf ziemlich hoffnungslos…
Ich wünschte, ich hätte diesen Optimismus :see_no_evil:

Jan spoilert beim kommentieren sogar noch Fußball. Spitzentyp :joy:

6 „Gefällt mir“

„etienne muss diesen ausgleich machen genau wie david alaba“

jan :heart::heart:

5 „Gefällt mir“