Zugzwang - Season 6 - 29. März bis 01. April jeden Tag ab 19:30 Uhr

Es gibt wieder Rules

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Hab richtig richtig Bock und werde mir jedes Spiel live anschauen. Bisserl blöd mit der kleinen Bundesliga Überschneidung am Samstag, aber das Topspiel ist bis dahin vermutlich eh wieder entschieden :sweat_smile:

Würde mich freuen wenn man in Zukunft zumindest ein Spiel Offline hinbekommen würde.
Auch wenn es zB. nur ein Trainingsspiel Ede vs. Hamburger Streamer X ist.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass man bei Best of 5 für das Finale bleibt. Best of 4 oder 6 wäre doch deutlich sinnvoller, da dann beide Spieler (potentiell) gleich oft mit der selben Farbe starten. Und den Blogartikel sollte man sprachlich (Viertelfinals, Halbfinalen) überarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Kommt dasnicht aufs selbe raus?

Wenn man erst 4 Partien spielt braucht man bei Gleichstand eine Entscheidungspartie bei der gelost werden müsste. Folglich hätte auch da jemand 3 mal schwarz.

Gut, die Armageddon Variante hat nochmal speziellere Regeln. Allerdings fraglich ob die Vor/Nachteile bei der Erfahrung der Teilnehmenden genutzt werden können.

1 „Gefällt mir“

Broeki ist jetzt im coaching bei KugelBuch.

1 „Gefällt mir“

Hat sich eher in die andere Richtung entwickelt :slight_smile:

Broeki sieht schon recht stark aus. Das erste Viertelfinale gegen Ronny könnte schon mal n Banger werden :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Gestern auch zufällig ein Trainingsmatch von Mahluna gesehen, die ihren Gegner vernichtend geschlagen hat…
Könnte vom Niveau her die bislang stärkste Ausgabe werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das rechts oben ist doch dieser Sebastian aud der Kontaktanzeige mit dem Beispielfoto :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wollt ihr eigentlich wirklich Rooz ne Platform geben bei dem regelmäßig Abou Chaker zu Gast ist?

Schließen die Werte von RBTV jetzt organisierte Kriminalität ein?

2 „Gefällt mir“

um 17uhr spielen ronny,mahluna und co. schon etwas schach zusammen.

2 „Gefällt mir“

Schade, bis auf Rooz und Gunnar kenne ich keinen davon

Vlesk und Shorty haben doch schonmal teilgenommen und fanden auf dem Sender auch ansonsten schon häufiger statt.

Möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber habe die vorherigen Folgen mit den Leuten vermutlich dann auch übersprungen.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber Vlesk hat ja auch gegen Gunnar im Halbfinale gespielt. Oder auch schon gegen Sofia (wenn du die kennst).

Ich bin nicht sicher, was du mit deiner ersten Aussage ausdrücken möchtest. Du schaust also nur das Match Gunnar vs Rooz und bist dann raus?

6 „Gefällt mir“

Es wird wie immer Spoiler geben das ist halt so bei Live :beannote:

Sofia kenne ich von Werwolf.

Ja, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die erste Runde ansehe. Auch wenn ich die Personen kenne, sagen diese mir nicht so zu.
Zu der geplanten Zeit gibt es leider auch einige Alternativen, die mir bekanntlich besser gefallen.

Es soll in keiner Weise ein Angriff an die Mitspieler sein. Nur meine „Enttäuschung“ mit der Auswahl der mir unbekannten Spielern

1 „Gefällt mir“

Würde sagen alles so erweiterter RBTV Twitch Dunstkreis.
Wenn man nicht viel auf Twitch unterwegs ist muss man die auch nicht kennen.
Was ich so mitbekomme sind die alle sehr sympathisch und nett.
Bis auf diesen Gunnar natürlich, das ist der Teufel.

8 „Gefällt mir“