Zugzwang - Staffel 7 - 20. bis 24. März

#teamsuunzwang :beanpoggers: :beanaww: :herz: :pig_nose: :pig: :pig2:
:chestnut: :mag: :female_detective: moment, warum ist im trailer die nuuss mit 2 u :beanthinking: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Darüber möchte ich mich hiermit ebenfalls echauffieren! Ansonsten aber toller Trailer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Teilnehmerfeld bin schon sehr gespannt! Zugzwang ist immer ein Highlight!

2 „Gefällt mir“

Super Teilnehmerfeld! Bin richtig gehyped auf das Turnier.
Mein Traum wäre ja, wenn Eddy nochmals in den Ring steigen würde <3

2 „Gefällt mir“

:memo: :game_die: würfel mal auf echauffieren :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Papaplatte ist uns noch ne Teilnahme schuldig :eyes:

Vielleicht wird’s ja Jochen Dominicus :cat_wow:

Wird der achte Platz nicht in der Regel von jemandem In House besetzt? :beanthinking:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war letztes Jahr niemand aus dem Haus dabei.

Kommt im Rahmen von Zugzwang auch die 100. Partie (und vermutlich auch letzte) von Etienne gegen Jan, diesmal am Brett?

1 „Gefällt mir“

:eddyugh: ich dachte sie machen 1000 :beanwat:

Nicht, wenn Eddy bei 100 gewinnt … okay, sie machen 1000.

2 „Gefällt mir“

Mh, mir sagen die Namen alle nichts. Vermisse ja etwas den Charme vom Anfang, als RB-Normalos da den Großteil ausmachten. Klar, irgendwann hat man die auch alle durch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zählen hier nicht SuuN und Haselnuuuss als die „Internen“.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: den großteil…na gut in der ersten staffel, danach waren es immer alle möglichen streamenden :herz:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen. Vielleicht Jan vs. Ede live am Brett als Vorprogramm? Jan Blind? :beanthinking:
Oder nochmal Jan gegen Alle (Teilnehmer) Simultan (Blind?) :beanaww: Oder irgend ein Cooler Jan-Kopf-Ede-Arm Modus gegen alle Teilnehmer?

3 „Gefällt mir“

Rooz ist wohl eher aufgrund seiner Eskapaden des letzten Jahres nicht dabei. Ich begrüße diese Entscheidung sehr und freue mich eher ein neues Gesicht wie Hasel zu sehen.

Mal gucken was Ede dieses Mal für eine Rolle einnimmt :slight_smile: ich freue mich auf jeden Fall!

7 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Pläne parallele Community-Turniere oder Spielformen durchzuführen? Also war ja immer so Argument, dass hier zu gute oder zu schlechte Spieler:innen am Start wären, die man nicht nur einlädt, weil sie keiner kennt. Und wenn man die Kommentare unter Ede-Jan so liest.

Bei dem was Rooz so abgezogen hat ist es ganz gut das er dieses mal nicht dabei ist

5 „Gefällt mir“

Laut Blog ist Hardi, der achte Teilnehmer

Gegeneinander antreten werden Mahluna, SmashLunatic, Haselnuuuss, Farbenfuchs, Steinwallen, Edopeh, Suun und Hardi !

4 „Gefällt mir“