Zur Plagiats-Affäre

Es gibt offensichtlich Redebedarf nach dem Vorfall. Die Community hat zahlreiche Indizien zusammengetragen, die von den Mods wieder gelöscht wurden. Kommentare zur Sache unter dem betreffenden Youtube-Video wurden ebenfalls gelöscht. Als wollte man das einfach unter den Teppich kehren, anstatt sich wirklich damit auseinanderzusetzen. Als hätte man keinerlei Interesse an weiteren Hinweisen zum Sachverhalt. Wenn die Diskussion nicht einmal hier stattfinden kann, wo denn bitte dann?

2 „Gefällt mir“

Äh, worum geht’s?

Intern bei RBTV.

4 „Gefällt mir“

Ist Xlord wieder da?

Sandro wurden zahlreiche Plagiate nachgewiesen.

Plagiate bei was? Von was? Bissel mehr Infos wären schon hilfreich.

Und was ist daran nicht zu verstehen? Spricht Andreas spanisch oder was?
Das ganze wird intern aufgearbeitet und wenn es was neues gibt, wird darüber informiert. Was soll es da jetzt noch groß zu diskutieren geben?!

4 „Gefällt mir“

Wird intern aufgearbeitet.

2 „Gefällt mir“

“Intern aufgearbeitet”, indem alle weiteren Plagiatsvorfälle, auf die von der Community seitdem hingewiesen wurde und die für eben diese Aufarbeitung wichtig wären, einfach gelöscht werden.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die beteiligten Leute werden das schon auf dem Schirm haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann, diese weiteren Fälle, falls vorhanden, ja auch als PM an Andreas zum Beispiel senden. Und dann können die Verantwortlichen das prüfen und nicht die ganze Community.

1 „Gefällt mir“

Wie hier schon mehrfach mitgeteilt, ist es Sache von RBTV den Vorfall intern zu klären, dies wurde auch bereits von Andreas so kommuniziert.
Das Thema wird daher hier beendet.