Forum • Rocket Beans TV

Bati

Bati

Hey :wink:

Angemeldet habe ich mich hier direkt zum Start von RocketBeans TV. Habe das Forum nur nie wirklich benutzt. Würde mich mehr als den stillen User beschreiben, der immer alles anschaut aber selten einen Kommentar verfasst.
Naja okay... bei Jan Tenner habe ich schon wirklich oft was geschrieben.

Zu meiner Person:

Auf YouTube heiße ich "Zrayzz" oder ebenfalls "Bati".
Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Hamburg.
Ich bin reiner PC-Spieler.
Ich gucke RBTV aus Zeitgründen meist nur auf YouTube
außer TEARS oder BEARDS, da bin ich immer Live dabei ^^

Spiele:

Guild Wars:
Sowohl der erste als auch der zweite Teil der Saga haben mich seit nun schon 8 Jahren gefesselt. Einige tausend Stunden sind in beide Teile geflossen. In Guild Wars 2 habe ich eine kurze Zeit lang sogar Weltrekordzeiten in Dungeons holen können. Das ist aber schon wieder etwas länger vorbei und ich spiele eher casual.

Call of Duty:
Leider muss ich sagen, dass CoD die letzten Jahre als Ego-Shooter nur noch reiner Mist war. Zurzeit habe ich noch wirklich Spass mit dem Zombie Modus der neuen Teile. Die alten holt man auf einer LAN mal raus.
In CoD war ich vor allem mit MW3 kompetitiv in der ESL unterwegs.