Forum • Rocket Beans TV

DerAndre

DerAndre

Ja, was gibt es so über mich zu erzählen, beziehungsweise zu schreiben?
Ich bin mitte 20, aus einer kleinen Stadt und habe durch Game One damals die Welt der Videospiele so richtig für mich entdeckt.
Deswegen war ich dann auch gleich bei Rocketbeans von Anfang an dabei. Für mich ist es einfach beste Unterhaltung, vor allem KINO+ hat seit jeher großen Einfluss auf mich und hat mich erst zum leidenschaftlichen Filmschauer gemacht. Aber auch viele andere Formate wie Beef, Gametalk, Pen&Paper & so viel mehr gucke ich mir immer sehr gerne.
Ich bin nicht auf Social Media unterwegs, weil ich nie einen richtigen Grund dafür gesehen habe. Nach der Enemy Mine Hausaufgabe von Eddie musste ich aber einfach endlich mal was ins Forum schreiben. Ich freue mich jetzt schon, noch so einige Foreneinträge zu schreiben und zu lesen. Warum habe ich solange damit gewartet :sweat_smile: :upside_down_face: