Forum • Rocket Beans TV

MMCS

MMCS

Hardcore gamer, der ursprünglich von RBTV:Straight to Gold zu Bonjwa geswitched ist, und nach 2 Jahren Treue bei Ginos Troll über “Cybermobbing” , wegen ernstzunehmender Betroffenheit auf die schwammige Formulierung der Bonjwa-Werte verzichten musste. Seitdem schaue ich 70-90% des neuen RBTV contents pro woche.

Ich stehe für Toleranz, und bin mir bewusst dass Toleranz immer mit sich bringt, Menschen tolerieren zu müssen, die mich, oder einen Teil von mir, und sei es nur die Verletzlichkeit, nicht tolerieren.
Das heisst aber nicht, dass ich auch Zeit mit ihnen verbringen muss.

Lieblingsspiele: Athmosphärisch, Singleplayer Story
Secondary: Stealth, Any

Online-Favoriten: Wenn du bock hast, hab ich auch bock!
Aber alleine spiel ich das jetzt nich.
Echt nich.