MaxVa0605
Herzlich Willkommen Liebe Profilbesucher/innen. Vielen Dank für ihr zahlreiches Interesse. Ich bin Max und ich führe sie nun ein bisschen durch meine Wand der Information. Masken müssen sie solange ein 1,5 m Abstand zum Endgerät ihrer Wahl besteht nicht tragen:
- Als erstes hätten wir das Thema Beruf, welches sich zu ihrer Linken befindet: Dieses Thema muss ich durch ein Studium im Bereich Deutsch und Politik ausfüllen. In meiner Freizeit probiere ich dann noch ein paar Aufbaukurse zum Thema Filme und Medien (Bsp. wie Filme gedreht werden oder wie man sie analysiert) zu machen.
- Der nächste Bereich auf unserer Führung ist der Hobbykeller: Hier befinden sich (wie bestimmt bei vielen aus der Community) Games, Bücher und Filme. Der Computer fürs Forum-Beiträge schreiben, steht jetzt neuerdings auch da. Und wenn neben alldem noch etwas Zeit ist, kann es auch mal passieren, dass ich Zeichne (zwar wirklich nicht sehr gut, aber es schmückt den Keller sehr gut aus)
- Nun folgt der letzte Punkt unserer Führung. Hier finden sie ein paar Flyer die sie gerne ihren Freunden und ihrer Familie mitnehmen können. In den Flyern befindet sich die Information, dass sie mich gerne bei weiteren Fragen zur Wand gerne Kontaktieren dürfen. Diese Aufforderung gilt natürlich auch ,falls sie über ein gewisses Thema reden wollen.
Ich bringe sie nun zum Ausgang. Wenn sie Lust haben können sie noch ein Souvenir erwerben. Ich wünsche ich noch einen guten Tag meine Damen und Herren.