Forum • Rocket Beans TV

Narmodi

Narmodi

Hallo liebe Böhnchen da draußen =)
Mein Name ist Melanie und ich bin Jahrgang 85 :slight_smile:

Ich vereine zwei große Extreme in mir: Zum einen liebe ich die fröhliche, bunte, glitzernde Welt des Bollywood und alles was damit zusammenhängt, zum anderen bin ich in in der Gothic-Szene zu Hause und und gehe seit 2004 jedes Jahr zum Mera Luna und seit 2006 auch jedes Jahr zum WGT. In dieser Atmosphäre LIEBE ich es “auffällig opulent herausgeputzt” herumzulaufen, sprich mit Reifrockkleid, viiiel Schmuck und verschiedensten Masken.

NO GO’s:
Es gibt zwei Dinge die ich wirklich abgrundtief hasse! Zum einen wenn man sich besäuft! Versteht mich nicht falsch - Ich rühre zwar selbst keinen einzigen Tropfen Alkohol an, aber habe auch nichts dagegen wenn mein Gegenüber IN MAßEN Alkohol trinkt! Nut mit Leuten die sich “abschießen” kann ich nichts anfangen!

Zum anderen mag ich keine vulgären Menschen! Nennt mich bieder, aber bei mir stellen sich wirklich alle Nackenhaare auf, wenn ich mich auf dieser Welt umsehe und feststelle wie verdorben sie geworden ist. ICH bin der genaue Gegenpol zu dieser Verdorbenheit!

Zu meinem Charakter:
Mich selbst würde ich als sehr kindlich und gutmütig beschreiben. Wen ich einmal in meinem Herzen habe, für den gehe ich durchs Feuer. Dabei sind mir wenige wirklich GUTE Freundschaften wichtiger als viele “oberflächliche Bekanntschaften”. Dass ich kein Partymensch bin könnt ihr euch sicher schon selbst denken aus den weiter oben geschriebenen Zeilen :wink: Ich liebe es gemütliche kuschelige Abende zu Hause bzw. zu zweit zu verbringen und ziehe dementsprechend Zweisamkeit großen Menschenaufläufen vor. Ich bin außerdem eine totale Nachteule der die Nacht schon immer lieber war als der Tag. Wenn ich selbst entscheiden kann kann es gut und gerne passieren dass ich um 6 Uhr morgens ins Bett gehe und um 14 Uhr aufstehe ^^

Ich wurde ein Bohnling als ich anno 2012 im Internet nach einem Format gesucht habe in dem es um Videospiele geht. Da landete ganz oben Game One, ich war begeistert und so bin ich ein Böhnchen geworden noch bevor es die Bohnen selbst waren :wink: