Es ist dort wie im Kindergarten Ich liebe es.
Dann mach’ ich immer unanständigen Pizzateig - mal schauen, vielleicht hab’ ich das nächste Mal ja Muße, ihn länger stehen zu lassen. Bisher war ich ja eigentlich immer zufrieden mit dem Ergebnis meiner Inkubation, aber ich bin offen für Neues und lasse mich gegebenenfalls ja auch überzeugen, Gewohnheiten zu ändern.
Nils „Ruhe“ verbreitet mehr Hektik als die anderen 3 zusammen .
6 Teams in der Küche
Was mir grade auffällt: Müsste die Show nicht eigentlich unter CREATIV laufen anstatt auf GAMING TALKSHOWS?
Wo ist das Fleisch - Damit ist alles klar XD
fazit: das war vernichtend. und in meinen augen auch zurecht lasagne ohne fleisch is sehr gewagt auch wenn sofia vegetarierin is hätte sie damit rechnen müssen
Da war wohl doch noch die Klozuccini im Spiel Man sollte halt nicht sein eigenes Essen sabotieren
Vor allem Ian als Juror. Da ist doch klar wie das ausgeht.^^
Super Sendung. Sofia und Nils haben verdient verloren.
Ich koche beruflich und davon zu ca. 99% vegetarisch.
Deshalb weiß ich, dass man mit Gemüse eine vollwertige und leckere Küche bieten kann.
Nur wissen das viele Vegetarier nicht. Sie klatschen einfach ein paar Gemüsesorten zusammen und wundern sich dann, wenn man damit keinen Fleischesser hinterm Sofa hervor locken kann.
Ich hätte eine Lasagne mit halb so viel Zutaten und zig mal mehr Schmackes gemacht, die auch Ian geschmeckt hätte.
Doch da ich selber kein Vegetarier bin, hätt ich sowiese auch ne Fleischlasagne gemacht und die hätte sich nicht viel von der von Jens unterschieden.
Er und Gunnar haben nämlich einen 1A Job gemacht und verdienen meinen vollen Respekt.
Denn egal ob man mit Fleisch oder Gemüse kocht, Skill schlägt Ideologie
ich will ehrlich sein: mir is es egal ob einer veganer/vegetarier oder fleischesser ist oder sich nur von luft und liebe oder dem glaube ans spagethimonster ernährt.
Wenn man bei einer kochshow kocht, dann kocht man nicht das was einem selbst schmeckt sondern sollte das kochen was dem juror schmecken könnte. Wenn die also wissen das ein ian den juror macht is eine vegetarische lasagne echt ne gefährliche idee wenn man auf sieg spielen will. In meinen augen war es selbst verschuldet.
Wenn sie nicht wussten das ian juror macht (was ich nicht glaube) kan man trotzdem davon ausgehen das da kein vegetariere sitzen wird da der eine fleischlasagne nicht probieren könnte und sie nicht werten könnte. ergo selber verspielt find ich
Hier ist übrigens noch einen Thread (wenn auch im falschen Bereich):
Ich finde auch, dass Sofia/Nils mit Fleisch hätten kochen sollen. Nils hätte ja abschmecken können.
Dafür hätte Sofia mehr Arbeit in die Nachspeise stecken können
“If you can’t stand the heat, get out of the kitchen”
Das ist ein Bug von Discourse. Angeblich sei’s bereits behoben. Aber ist doch logisch, dass hier mehr Prozent fehlen als im anderen Vote, da es viel mehr Antwortmöglichkeiten gibt. Der Rundungsfehler wirkt sich also viel stärker aus.
Und die absoluten Werte könnt ihr nicht einfach anzeigen?
Nope.
Fixed.