[Sammelthread] Beans On Rice - 13.04.2016

Folge 2 unseres neuen Lieblingsformats!
"Das ist Kochen! Das ist Krieg!" -Simon K.

Die Trailer (Link 1 und Link 2) zeigen schon, dass das ein hartes Duell wird! :smiley:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12961529_987030481344887_7796169217729435428_n.png?oh=119706a13129ca5ada1d480985bf44a0&oe=57728BA8

Heutiges Hauptgericht: Lasagne
Die Teams: Sofia und Nils VS Gunnar und Jens

Wer Wird Gewinnen?

• Sofia und Nils
  • Gunnar und Jens

0 voters

Ergebnis:

Sofia und Nils 0
Gunnar und Jens 2

2 „Gefällt mir“

Lektion 01: Wie legt man sich eine Kochschürze um? Kappa
Lektion 02: Wann wird Nils Mikro getauscht?
Lektion 03: Es geht nur um den goldenen Löffel! (und um Sofias Vegan)
Lektion 04: Gunnar darf nichts von Nils Sachen klauen. (oder man diskutiert es während der Pause)
Lektion 05: Mikro aus beim Klo Besuch :smiley:
Lektion 06: Nach der Werbung beträgt die Tonsynchronität ca. 0,5sec.
Lektion 07: Endlich BEEF. Und das nur wegen zu wenig Teller ^^.
Lektion 08: Mehr Bacon auf Lassagne erhöht die Wahrscheinlichkeit auf dem Sieg - Kappa.
Lektion 09: Alles Bio oder was?
Lektion 10: Ohne Fussball geht es nicht (für Nils).
Lektion 11: Wasserkocher an Mehrfachsteckdose = RIP
Lektion 12: 1kg Zucker auf Bacon mögen Gunnar und Kerrag. - würg
Lektion 13: Zeiteinschätzung ist nicht Sofia’s Stärke.
Lektion 14: Nun…
Lektion 15: Wer IAN mit „OHNE FLEISCH“ ankommt, hat automatisch verschissen.

3 „Gefällt mir“

Zitate-Sammlung:

1. “Ohne Dödel hört mich keiner!” - “Aber wie willst du denn schneiden, wenn du die ganze Zeit dein Ding in der Hand hast?”
  2. “Ich bin zwar kein Italiener, aber meine Oma hat im Krieg viel mit Italienern geschlafen.”
  3. “Haben wir eine Reibe?” - “Gerade hattest du eine Reibe und hast sie als Phallus benutzt, erinnerst du dich?”
  4. “Spinat ist das Hack der Meere, sagt man ja auch.”
  5. “Mmh. MmmmmhMheemmmmmm. Mhm. MMMMmmmh. Bacon.”
  6. “Die Zucchini riecht ein bisschen nach Kot.”
5 „Gefällt mir“

die vegetarische variante sieht ziemlich geil aus.

ansonsten sagt man ja immer dass bacon zu allem passt aber bei lasagne bin ich mir nicht so sicher :smiley:

Im Namen von Rocketmemes.com… und aller Menschen dieser Erde, verlange ich ein Nils-Meme mit diesem Zitat!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit Beans on Rice.
Klar, es ist unterhaltsam aber es ist dennoch „nur“ eine Kochshow.

Sie hätten die Möglichkeiten irgendwas neues oder „innovatives“ zu machen stattdessen ist es nur eine Kochshow, welche es 100 mal im TV gibt, die allein von ihren Teilnehmern lebt… und der Abstimmung welches Gericht gekocht wird.

Wie gesagt, es ist unterhaltsam, aber da auch das Thema, neue Zuschauer,derzeit diskutiert wird, es lebt eben nur von den Teilnehmern… wenn man die nicht oder nur schlecht kennt, zieht das kaum jemanden an.

Naja, meine bescheidene Meinung :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Kochshow in der der Strom ausfällt und sich die Teams beschimpfen, die Regie Pappen hochhält und der Juror auf der Couch schläft. Halt Hauen&Pappe :green_heart:
Ich liebe es!

10 „Gefällt mir“

Absolut jede Sendung auf RBTV lebt nur von den Teilnehmern.

2 „Gefällt mir“

Wie IAN konsequent den Vegan Teil erstmal zur Seite stellt :smiley:

Bei Ian als Juror ist ein vegetarisches Gericht aber auch sehr riskant. Keine Ahnung, wie seine Essensvideoreihe auf gameone.de damals hieß, aber da schwärmte er ja auch so sehr für Fleisch :smiley:

MUHAHAHAHAHA :rotfl:

„Wo ist das Fleisch???“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt schon ein Highlight des Jahres :joy:

Wo ist das Fleisch?.. nein schmeckt scheiße. Die Zucchini schmeckt ein bisschen nach Kot.

Nein tut mir leid schmeckt scheiße, das kann ich nicht essen :joy:

ian alter hahahaha. schonungslos ehrlich der typ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daumen hoch für Ian. :smiley:

Ich finde, dass das heute wirklich schlecht geregelt war. Es war von Anfang an klar, dass 1. Ian vermutlich weiß, von wem welches Gericht ist und 2. das Fleisch automatisch gewinnt. ES IST IAN!!! Mir tun Nils und Sofia leid. Man hätte in diesem Fall einen Juror auswählen sollen, dessen Liebe zu Fleisch nicht ganz so exorbitant ausfällt.

5 „Gefällt mir“

Zucker auf Bacon - worst Idee ever.

Ist das kandierter Speck? Motherfucker :joy:

1 „Gefällt mir“

Sie wussten es von vorne herein und haben sich dennoch für ein vegetarisches Gericht entschieden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja göttlich was Ian da treibt.

Wer bitte soll dass dann sein?
Du hast schon recht - wenn man Ian mit ohne Fleisch ankommt, ist das einfach nicht “nachgedacht”. Wäre bei mir z.B. auch nicht anders verlaufen.

Arme Sofia ggg