Der Warum? Thread

Dann vielleicht mal etwas anspruchsvolleres:

Warum solltest du an einem Wochentag um 10:00 mittags noch schlafen?

Warum ist die USA ,ein Land, dass erst vor etwas über 500 Jahren entdeckt wurde und eigentlich nur von Migranten bewohnt wird, das patriotischste Land der Welt?

Warum gibt trotz Kriegen, verhungernden Kindern und Krebs, Leute die an Gott glauben?

Warum muss Sean Bean immer sterben?

Warum ist der Name Kevin bei Kindern asozial, bei Kevin Kostner und Kevin Spacey aber nicht?

Warum dürfen Rebecca Mir und Bonney Strange bei Pro7 moderieren und die Bohnen müssen ihren eigenen Sender aufbauen?

Warum sollten wir das einzige “intelligente” Leben im Universum sein?

Warum stelle ich so viele Fragen, wenn der Thread gar nicht dazu gedacht ist diese zu beantworten?

1 „Gefällt mir“

Warum macht mich das fertig, dass sich der Name “Sean Bean” nicht reimt?

3 „Gefällt mir“
  1. weil ich bi 3 uhr morgens wach war und bereits seit 9:30 wach bin. und ich so wenig schlaf nicht gewöhnt bin
  2. eben weil das land so jung ist ist es vermutlich das patriotischte
  3. weil es manchen menschen die kraft gibt weiterzumachen (siehe scrubs)
  4. weil sich sein name nicht reimt
  5. weil beide so awesome sind das ihnen der name nichts mehr anhaben kann
  6. weil die bohnen nischenmarkt betreiben und pro7 nicht außerdem sind die meisten moderatoren im fernsehen deppen aka können di ebohnen das nciht machen
  7. hat niemand behauptet aber beide vorstellungen sind gleichermasen beängstigend
  8. weil du es kannst und mir zeigen wolltest was für “schwierige” fragen du findest

Warum bin ich nur so gut

Warum kommen die Spice Girls in der Retro Club Vorschau vor? :horse:

Warum ist Sean Bean mit dem Namen keine RaketenBohne? :stuck_out_tongue:

Warum informiere ich mich überhaupt über das richtige Gießen einer Pflanze wenn das doofe Ding anscheinend sowieso den Freitod wählt.

WARUM hat Simon Tales from the Borderlands frühzeitig sich selbst überlassen und WER hat da am Ende dann doch noch interagiert mit dem Spiel?

Seit wann ist 10 Uhr mittags?
zu 3 Weil Gott die Menschen nicht als Marionetten erschaffen hat. <- hab ich leider nur von Google und nicht von Gott persönlich.

Naja dann halt Vormittags :smile: Kein Grund pampig zu werden :grin:

,:smile: so sollte das gar nicht klingen

Warum hasst mich origin?
Spiel auf externen Festplatte von den 4 DvDs installiert. Festplatte von Laptop weg, an PC hin, Spiel nicht erkannt und ALLE Daten runtergelöscht, um es wieder neu zu installieren. Wird ja nur 9 Stunden dauern, weil ich Dulli die 4te CD im Laptop gelassen habe, der jetzt 2 Stunden Fahrt entfernt ist.
Was habe ich bitte falsch gemacht?!

1 „Gefällt mir“

Warum kann ich heute nicht live bei KINO+ dabei sein? So ein Rotz.

Ganz ehrlich: Warum tragen Menschen diese furchtbar hässlichen Hosen mit den Löchern auf Kniehöhe? Ich mein was finden Leute daran schön? Oder modisch? Das sieht aus als hätte man die nem Penner abgezogen oder so.

1 „Gefällt mir“

weil sean bean eine klausel hat dass er in jeder rolle sterben muss

weil kevin nur für deutsche asozial ist, da es amerikanisiert ist. da amerika ja “cool” ist.

weil pro7 mainstream ist

weil der mensch egozentrisch ist

Warum werden diesen affigen Karnevalsumzüge nachgeholt?
Karneval ist vorbei!

Warum haben Katzen Angst vor Gurken?

warum liegt hier stroh?

Um mal auf die hoffentlich ernste Frage zu antworten :stuck_out_tongue:
Zunächst unbekanntes Objekt + kein Geruch, der es vorab verrät = Katze an der Decke klebend
Die Erklärung mit der Schlange stimmt wohl nicht. Machen sollte man es nicht mit seinen Stuentigern, unnötiger Stress.

1 „Gefällt mir“