Der Warum? Thread

Hier dürft ihr euch über Aspekte aussprechen, die auch gerade ziemlich nerven und vllt auch ein paar erklärungen oder tröstende worte abgeben…

Ich fang mal an.

Warum schneit es denn jetzt??? der winter war doch schon lange weg…

Warum heulen so viele Leute über den „Winter“, den wir diese Saison nichtmal wirklich hatten? Und dann beschweren sie sich auch noch, wenn er im Februar (einem Wintermonat) immernoch nicht rum ist. Das sind oft die gleichen Leute, die brüllende Hitze und brennende Sonne mit gutem Wetter verwechseln.

Das tat gut. Schöner Thread, danke. :smile:

12 „Gefällt mir“

Warum liegen Klausuren immer so doof? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich find Schnee super. Nervt zwar ein bisschen, wenn das alles matschig wird, aber ist schon äußerst hübsch, wenn draußen alles weiß ist.
Was mich im Moment extrem nervt sind Feministen. Frauen (und Männer) aus Europa und den U.S.A., die sich darüber beschweren, wie schwer sie es doch haben und wie sie von den bösen, weißen Männern unterdrückt werden… So ein Unsinn! Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder die gleichen Möglichkeiten und Rechte hat.
Anstatt sich für Frauen in Ländern wie dem Irak, Syrien oder Afghanistan einzusetzen, wo 9 Jährige Mädchen zwangsverheiratet werden und Frauen von ihrer eigenen Familie gesteinigt werden, wenn sie vor der Ehe Sex haben, protestieren diese Frauen dagegen, dass sie Steuern auf ihre Tampons zahlen müssen und das ist einfach nur lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Warum entwickelt sich Forensoftware zurück anstatt weiter? ;_;

Warum soll über das Warum sinniert werden, wenn das Darum der Sinn des Warum ist.

1 „Gefällt mir“

WARUM spielen die Bohnen selten Spiele zu ende die ich mag…

3 „Gefällt mir“

Warum ist es immer schon dunkel, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme?
War so hübsch sonnig gestern und heute…

Warum, ja warum, ja warum, warum regst du dich denn auf?

1 „Gefällt mir“

Falsch, das sind die, die im Sommer immer rumstöhnen wie warm es doch ist :>

1 „Gefällt mir“

Warum ist mein Bier alle?

4 „Gefällt mir“

Warum gibt es keinen Gegenstück zu “Wieso”?

weil du statt einem fass eine flasche verwendet hast… anfängerfehler

1 „Gefällt mir“

Warum läuft alles immer schief?

Weil die Einstellung, mit der man eine Sache verfolgt einen direkten Impact auf das letztendliche Resultat hat.

Sich aufzuraffen und das „Mindset“ wieder auf Vordermann zu bringen kostet Kraft und ist der Grund, warum ich mich manchmal in meinen jungen Jahren fühle als würde ich hüfttief in meiner Midlifecrisis stecken.

Ich fühle mit dir, aber das wird schon wieder. :wink:

Wieso schenkt mir keiner von euch Geld?

WARUM antworten Leute in diesem Thread auf Fragen?

Warum ist ausgerechnet heute einer dieser Tage wo man beim Aufstehen schon denkt “Fuck.

Warum ist die Banane krumm?

warum stellen alle fragen die man leicht beantworten kann…und warum bin ich jetzt shcon wach