Feedback zum Forum

Mehr Stufen als die beiden werden nicht genutzt. Die beiden dienen nur dazu, frische Accounts von etablierteren zu unterscheiden. Theoretisch kann man bei Discourse (der hier genutzten Forensoftware) damit steuern, wer auf welche Kategorien (Unterforen) zugreifen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Forum sehr gut und eine gute Alternative zum Reddit.

Ja mir tun die Augen schon weh vom grellen weiß. :sunglasses:
Ansonsten auch von mir ein dickes Lob an das Forum. Nach dem gescheiterten ersten Versuch ist das echt ein super durchdachtes Forum!

3 „Gefällt mir“

Vor allem jetzt wenn es so dunkel ist. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

@pixelpebbles @anon69035659 Da kann ich euch nur f.lux empfehlen, das filtert die grellen Lichtanteile, wenn es draußen dunkel wird.

Bei Umfragen wäre es noch schön, wenn man in der Ergebnisübersicht sehen könnte, was man selbst abgestimmt hat.

4 „Gefällt mir“

Twitch-Symbole wären nice, ansonsten: Suuuuuupa! :+1:

1 „Gefällt mir“

Top!

sieht super aus! :clap:
Gut wäre noch sowas wie ein Tracker, wenn jemand von den Bohnen etwas schreibt.

Das Design könnte auch etwas dunkler sein, vielleicht ähnlich wie bei https://talk.turtlerockstudios.com/

1 „Gefällt mir“

Cooles Forum, Hut ab dafür.

Klasse Arbeit! Auch wenn ich WBB eher gewohnt bin, komme ich hier direkt ganz gut klar. Eine Anzeige in der Fußzeile mit „Wer ist online“ wäre noch eine nette Idee und wie schön öfter erwähnt etwas größer in der Breite.

:heartpulse:

Jetzt das Forum noch in der Pocketbeans App integrieren & alles ist super :heart:

5 „Gefällt mir“

Sweet! Ist wirklich schön gemacht!

Fehlende Steuerelemente bei Videoeinbindung
(Ich weiß nicht, ob auch andere Leute den Fehler haben, oder ob es bei mir hapert…) Auf jeden Fall konnte ich bei einem Youtube-Link hier im Forum nicht alle Steuerelemente sehen.

Ich habe auch den Fehler.

Auch wenn es noch kleinere Fehler gibt: Von mir ein ganz dickes Lob mit extra Sahne und Kirsche obendrauf für das Forum!

Wie findet ihr das mit der 4-Minuten-Regel, nach der man automatisch Neuigkeiten erhaltet? Muss jetzt ständig wieder in die Unterthemen rein und es quasi deabonieren. Mir würde eine “manuelle” lösung besser gefallen, bei der man es selbst entscheidet oder zumindest die Option es abzustellen. Den “Abo”-Schalter gibt es ja quasi schon, jeweils am Ende der Seite aber vieleicht kann man die Funktion nochmal seperat in die Seite einbinden, wo er dann einfach gut sichtbar ist.

1 „Gefällt mir“

Hab die Option gerade in den Einstellungen entdeckt -.- Sry, hab nichts gesagt…

Aaaber das Abbestellen der Neuigkeiten zu einem Thema im „Ungelesen“-Bereich wäre super!

Bin aber echt angetan vom Forum. Sooo viel Platz hier! :smiley:

Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Muss mich erstmal ein wenig mit den Funktionen vertraut machen.

Meinst du soetwas in der Art?