Feedback zum Forum

Ein Thema von mir wurde mit folgender Begründung gelöscht: f

Als ich das schonmal gepostet hatte, habe ich keine Antwort sondern einen Bann bekommen. f

Marah war das so unangenehm, das sie nun versucht ihre Spuren zu verwischen und alle Mails vor der Geschäftsleitung abfängt.

Es könnte ein eine Geschichte aus einem Politthriller sein, aber es ist alles so passiert! f

Mir bleibt keine andere Wahl als weiter zu Posten und zu hoffen das es die richtigen Bohnen, wie Arno oder Budi sehen, um überhaupt Antworten zu können.

Ich hab mal eine Frage. Was ist der aktuelle Stand in Sachen Abarbeitung von den Wünschen weiß da jemand was? Ich warte ja immer noch auf nen Dark Mode. Ist der geplant?

Ist gut jetzt. Das ist ja traurig.

4 „Gefällt mir“

Kann man hier eigentlich irgendwo sehen wie viele User,
und wer gerade im Forum unterwegs sind/ist?!

Wenn man im „Real Life“ eine Location Besucht ist es ja auch ganz cool zu sehen
ob der Laden aktuell gut besucht ist,
oder man dort gerade allein unterwegs ist! :wink:

Vermisse ich auch, gehört zu einem Forum auch dazu!

Unter Benutzer kannst du einsehen wie viele insgesamt im Forum angemeldet sind.
Aktuell 6202.

Ich hab aktuell das Problem das jedes mal wenn ich einen Beitrag als „unangemessen“ Melden möchte ein kleines Fenster aufgeht mit „500 Internal Server Error“ :confused:

Wie schauts eigentlich aus mit dem Darkmode? Würd mich sehr freuen wenn der mal kommen würde.

2 „Gefällt mir“

oder zumindest ein kommentar ob der überhaupt noch kommen soll

Zombiepost! :urn:

Wäre es möglich optional den eigenen Vornamen vor oder nach dem Pseudonym im Forum zu packen? Dann müssen sich die Leute nich immer einen abbrechen wenn Sie User On-Air zitieren möchten. :thinking:

Wurdest du on-air zitiert? :smiley:

man hat’s versucht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer einen Nickname (der ja ein „Spitzname“ sein soll, also KURZ und PRÄGNANT ist) hat der unaussprechlich ist der sollte sich vllt. überlegen WARUM er nicht genannt wird und sich vllt. umbennenen… bei dir wäre ich für „RyuSama“ oder so, das kann man sehr viel einfacher lesen und aussprechen… :stuck_out_tongue:

Deiner fließt einem jetzt auch nicht unbedingt von der Zunge. :wink: Wie wär’s mit Zocki? :stuck_out_tongue:

Hat hier eigentlich in den vergangenen Tagen noch jemand hin und wieder Probleme mit dem Forum?

Gerade eben war es so schlimm wie noch nie zuvor.

Entweder ist das Forum gar nicht zu erreichen,
oder die Seiten laden eine halbe Ewigkeit,
nur damit man am Ende eine Fehlermeldung bekommt, das der Server nicht erreichbar ist.

Aktuell funktioniert wieder alles,
war aber wie gesagt in den vergangenen Tagen schon öfter mal in abgeschwächter Form der Fall,
und eben bis vor ein paar Minuten dann in völlig katastrophaler Art und Weise…

Die Server haben den Ansturm eben nicht verkraftet ist jetzt meine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Kann schon sein,
war aber bisher irgendwie noch nie so präsent wie die vergangenen Tage.

Wobei das wenn es wirklich an der Server Auslastung
liegt natürlich eigentlich wiederum ein gutes Zeichen fürs Forum ist! :wink:

Ich bin sehr aktiv im Forum und habe die letzten Tage wirklich nichts bemerkt. Das heute Abend dürfte (wie von @PerfectPatrick vermutet) die Überlastung durch den aktuellen Shitstorm sein.

Das war aber schon extrem heftig… evtl villeicht auch ein DDos angriff? Ich konnte das Forum für knapp 20-30min quasi gar nicht mehr erreichen

Ja, hier dasselbe!

In der Form schon ungewöhnlich.

Aber ok, der Shitstorm könnte zumindest heute tatsächlich die Ursache sein.

Habe ich eben erst mitbekommen… ^^