Fr (07.06.): Summer Game Fest & Lets Play

SGF

Am Freitag nächste Woche (07.06.) legen wir ebenfalls um 18 Uhr. Vermutlich mit einem Let’s Play, dessen Titel aber noch nicht feststeht. Das Programm ab 20 Uhr steht aber schon felsenfest, denn wir schauen gemeinsam das Summer Game Fest. Wir sind gespannt, was wir zu sehen bekommen werden!

Welche Ankündigungen erwartet / vermutet ihr? Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

Teilnehmende Publisher und Studios sind:

Siehe hier: https://x.com/summergamefest/status/1791137883367030845/photo/1

10 „Gefällt mir“

Mich interessieren am ehesten die kleineren Spiele, mal schauen was es Neues von Annapurna und Devolver gibt. Und Wizards of the Coast ist mit Magic dabei?
Wahrscheinlich geht’s um MTG:Arena, aber ich träume von einem anderen guten Spiel im Magic Multiversum. Am besten Strategie od. RPG oder sowas wie Heroes of M&M :bless:
Man wird ja noch träumen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was geiler wird! Das Summer Game Fest oder Johanna GTA spielen zu sehen!
(Ok, war gelogen, ich weiß es) :innocent:

6 „Gefällt mir“

bitte lieber Gott, mach dass das passiert :bless:

Gott hat dich erhört! Kommt doch übermorgen schon.

oh mein Gott, ich dachte das ist ein Scherz! dass ich das noch erleben darf :cat_wow:

Wenn ich mir die Partner-Liste so ansehe, erwarte ich nicht allzu viel - zumindest von den großen Namen.

Mein Spekulatius:

  • Hoyoverse wird was neues zu Genshin und Honkai zeigen
  • Was macht Dolby auf der Liste?
  • Amazon/NCsoft geben was zu Thrones & Liberty (Beta) bekannt - nachdem das Spiel in Korea keinen juckt, muss der Westen die Kohlen aus dem Feuer holen…
  • Funcom zeigt Dune - cool
  • Devolver wird nur Dinge anteasen, Details gibt’s auf der Devolver Direct
  • Meta - kein Interesse
  • Discord - irgendein Shop-Update?
  • Iron Mace → Dark and Darker; F2P-Ankündigung gab’s eigentlich schon beim OTK Game Showcase
  • Niantic → Pokémon Go?
  • Riot zeigt vielleicht ihr neues Fighting Game
  • Pocketpair zeigt definitiv was neues zu Palworld
  • Capcom könnte was zünden; nur nochmal Monster Hunter Wilds wäre lahm…
  • Level Infinite → irgendwas fürs Smartphone?
  • 2K mit einem neues GTA 6-Trailer? Wird die Massen begeistern, aber mich nicht :beanfriendly:
  • Razer? Samsung? Nur Sponsor oder irgendwelche Hardware-News?
  • Netflix - interessiert mich nicht
  • EA - Teaser auf das neue Dragon Age vielleicht? Das wird ja am 11. Juni detaillierter vorgestellt
  • Bandai Namco könnte auch mit einem neuen Tales of oder ähnlichem überraschen; noch ein Elden Ring-Trailer wäre schon etwas meh
  • SNK wird interessant; ist ein Name, den ich hier nicht erwartet hätte, sondern eher, wenn überhaupt, auf der Tokyo Game Show
  • Torn Banner - irgendein neuer Chivalry-Ableger?
  • Focus - Überraschungskiste; dicke Ankündigung zu Space Marine 2 gab’s eigentlich schon zu Warhammer Skulls
  • Magic - puh, keine Ahnung, das Rollenspiel wurde ja schon vor wenigen Jahren wieder eingedampft; kauft man sich wirklich einen Slot beim SGF für Magic the Arena?
  • PlayStation - vielleicht nochmal Werbung für die PC-Version von God of War: Ragnarök; Kronjuwelen wird man ja eher auf der State of Play präsentieren
  • Xbox - ähnlich PlayStation, man hat ja einen eigenen Showcase; also hier eher Werbetrommel für den Game Pass?
  • Warner Bros. - irgendwas mit Superhelden? gähn
  • Ubisoft - keine Ahnung, was die hier auspacken; haben ja eigentlich auch ihre Ubisoft Direct
  • Der Rest ist eine Überraschungskiste
1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :package:

Der große Bruder des Ü-Eis. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hello, hab mich beim XDefiant-LP mit Simon und Florentin reingeschmuggelt. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen, auch wenn ich permanent am Reden war :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Der Beweis. Total vergessen das dies eigentlich hier reingehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geoff Keighleys Haare werden langsam grau :beanlurk:

wir doch auch

1 „Gefällt mir“

Nö meine fallen einfach aus :slight_smile:

„coming 2025 maybe I don’t know tbh“… die Ansage mag ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hach, freu mich auf Outlaws. :slightly_smiling_face:

CIV 7 !!! :heart: Endlich!!!

2 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Skin …

1 „Gefällt mir“

Damit ist schonmal 2025 ein neuer Civ Gipfel confirmed :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Meta Quest bekommt echt ganz schön viele exklusive Titel. Das nervt mich latent.

1 „Gefällt mir“