Klingeltöne aus Bohnenmund

Ich habe einen Klingelton geeigneten Jingle für Hemails erstellt. Ohne Musik oder so, kurz genug für eine Benachrichtigung. Leider konnte ich es hier nicht hochladen.

Wenn es irgendwie geht, würde ich das hier aber noch tun und wünsche mir, dass ihr dem ebenfalls nachgeht.

Hier kann dann ein Sammelthread für Klingeltöne entstehen. So, wie früher bei Jamba :wink:

1 „Gefällt mir“

Nett Idee :slight_smile: Lad’s doch auf Soundcloud oder wenn du keinen Account hast, dann auf einen One-Click-Hoster. Uploaded z.B.

Was aus dem Built Schön Intro wäre nice. Bin leider völlig unbegabt was solche Sachen angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Simons Lache als SMS ton

1 „Gefällt mir“

Hättet ihr was dagegen wenn man eure Intro Songs auf Soundcloud lädt? Sind ja teilweise auch gute Klingeltöne bei! :slight_smile:

spontan würde ich sagen: nö. Eigentlich sagen wir immer, solange es nicht monetarisiert wird, ist’s kein Problem, allerdings kann ich das auch nicht entscheiden. müsste ich mal genauer nachhaken.

Na dann wart ich lieber noch ab. :stuck_out_tongue:

Freu mich ja schon auf lustige Ragemon Klingeltöne :smiley:

wäre nett, wenn du das noch klären könntest. ich schneide gerade einige klingeltöne zusammen, die ich bei soundcloud hochlade. im moment vermeide ich songs, könnte sie aber bei bedarf mit dazu packen.

ich füge noch ein paar weitere hinzu und mach dann nen erweiterten thread dafür auf.

mein erster upload auf soundcloud… #schöneneueWelt

2 „Gefällt mir“

richtig geile Sachen dabei! Danke!!