#stumpfekulis @DerHauge on twitter

Was der gute Hauke wohl damit meint https://twitter.com/DerHauge/status/724562818457022464

Es wird Zeit für etwas Hype Leute!

10 „Gefällt mir“

too soon…

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen… Stumpfe Kulis sind eher sein aktueller Job, als eine Fortführung von Spitze Stifte.

Es geht glaub ich auch eher darum das er bestätigt das es „irgendwann“ weiter geht… demnächst weitergeht halte ich für extrem unwahrscheinlich. Frühestens im Herbst wenn man mich fragt… aber wer weiß.
Für HYPE ist es aber definitiv zu früh… da werden die Bohnen schon früh genug mit anfangen, wenns konkret wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Es ist nie zu früh für ordentlichen HYPE! :smile:

5 „Gefällt mir“

Hype Train choo choo!!!

3 „Gefällt mir“

##ALL ABOARD THE HYPE TRAIN!

8 „Gefällt mir“

mit seinen Antworten im Reddit zu dem Post hat Hauke zumindest nicht dafür gesorgt, dass der Hype weniger wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es danach geht… bei RBTV läuft ein Teaser frühestens am Tag der Ausstrahlung oder zumindest im MoinMoin… seit 151115 wurde so gut wie nichts mehr richtig „gehyped“ hab ich den Eindruck… :wink:

1 „Gefällt mir“

Community triggered,
da meine Hypetrains über die Jahre doch mal über die Klippe gefahren sind, bleibt er schön im Bahnhof

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Diese Schreibweise kann kein Zufall sein…

1 „Gefällt mir“

es wird uns „ungespitzt“ in den Boden rammen :wink:

2 „Gefällt mir“

Also die T.E.A.S.E.R schreibweise KANN eigentlich nur eines bedeuten! Es sei denn sie treiben schabernack mit uns ?
Als ich den Teaser eben im stream sah, dachte ich auf jeden fall an ein neues Format, aber jetzt bin ich Pen & Paper gehyped!

1 „Gefällt mir“

Wollt ich grad auch schreiben. Tweet + Teaser + dieser Satz = Entweder P&P (Beards) oder ein großer Troll von denen.^^ ist aber eigentlich ziemlich klar.

…eine axt.

Ich bezweifel dass sie derzeit bewusst einen neuen Shitstorm riskieren . :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sie zeigen diesen CGI-Garten ja nicht umsonst… B.E.A.R.D.S - OPEN AIR (mit Live-Publikum)… klingt für mich groß…

3 „Gefällt mir“

update:

[quote=MarcoMeh]
@DerHauge Ja echt mal! Spielst du jetzt endlich mal #etwaskrasses wie Lucius bei After Dark weiter oder nicht?[/quote]