[Umfrage] Beans on Ice Sieger?

Moin Leude!

Wir wollen’s wissen. Wer zerschmettert die restlichen Teams mit einer anmutigen, einmaligen, geradezu todesmutigen Darbietung?

Welches Team gewinnt bei Rocket Beans on Ice?

• Gunnar & Max
  • Gregor & Gino
  • Ian & Jan
  • René & Miriam
  • Eduard Laser & Lauchboy
  • Florentin Will & Aurel Mertz
  • Michael R. & Tim H.
  • Alwin & Marco

0 Teilnehmer

Und die richtig klugen Kids erklären uns mal, weshalb ihr Favorit die anderen wegrasiert.

3 „Gefällt mir“

Florentin und Aurel weil sie glaub ich den besten Mix aus “können” und “siegen wollen” mitbringen. Glaub einige andere wollen eher Entertainen und sind weniger focussiert auf gewinnen (lame).

Ich hoffe einfach die brechen sich nichts. :slight_smile:
Tippe allerdings fast auf Rene und Miriam - einfach aus Bauchgefühl. Und weil Miri alles kann!

1 „Gefällt mir“

Habe irgendwo in den letzten gefühlten 500 Seiten gelesen wie/wer bewertet wird. Wäre gut das noch als Zusatzinfo anzuhängen, da man je nach Jury wen anderen im Kopf hat. Denke mal Team Laser und Team G werden sehr für den Chat sprechen, hingegen werden z.B. Rene&Miriam (Wenn Rene wirklich sogut ist) eher unter den Bohnen glänzen.

Edit: Zu meiner Entscheidung: Laser und Lauchi. Wenn man davon ausgeht dass nicht nur der Fahrstil bzw die “Tricks” bewertet werden, gehe ich von einer Super unterhaltenden Show bei beiden aus, Mehr wörtlich und durch Gestik als durch Eislaufen an sich.

Ich schwanke zwischen Rene/Miri und Ian/Jan.
Ian hat keine Angst vor gar nichts und Jan mit seinen 40 Kilo ist für Hebefiguren bestens geeignet :smiley: Deshalb könnte ich mir bei den beiden eine super Choreo vorstellen: „Ein tollwütiger Stier und ein sterbender Schwan - Lovestory of the Year“

2 „Gefällt mir“

Übrigens VIEL GLÜCK an euch alle. Bleibt uns bitte heile.

4 „Gefällt mir“

Team Gregino weil sie mit abstand die besten in dieser Gruppe sind :wink:
+die 2 Ice Mädels sind ja schon Gregors Groupies

Ian wird definitiv Chaos anrichten… aber das lieben wir ja an ihm…

2 „Gefällt mir“

Für mich ist momentan Rene Favorit, basierend auf dem bisschen was ich von ihm gesehen habe. Ede wird ja auch angepriesen, aber ihn habe ich nocht nicht auf dem Eis laufen sehen und die Runde Eishockey vorher wird vielleicht auch nicht spurlos an ihm vorbeigehen. :smile:

Ich bin mir sicher, dass das #TalesOf-Team den Sieg einfahren wird :smile:

4 „Gefällt mir“

Es kann gar keinen anderen Sieger als Gregor&Gino geben.
Ganz egal was die beiden machen, sie werden unvermeidbar gewinnen.
Für diese Kombination muss ein ganz neues Erotik-Level erfunden werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Miri ist die geheime Superheldin der Bohnen und deshalb kann selbst Mr.Laser einpacken.

2 „Gefällt mir“

Team Gino und Gregor.

http://www.gambling.com.au/wp-content/uploads/2013/11/living-dangerously.jpg

1 „Gefällt mir“

Gregor wird definitiv die aromatischste Choreo hinlegen.

1 „Gefällt mir“

Nun, ich bin mir sicher die Performance von Tanzpro-Jan und Ian dem Unerschrockenen wird super. Ich freu mich allgemein sehr auf den Abend! Wird bestimmt großartig :relaxed:

Ian ist auf jeden Fall schon einmal ein tapferer Indianer :wink: https://twitter.com/fabiandoehla/status/711215155770728448

ein Iandianer? :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Badumm tss an @Squidward :wink:

und ich habe wirklich etwas Angst um die Gesundheit mancher Personen heute Abend… :fearful:
Wie gut das immerhin Simon schonmal nicht antritt :smiley:

aua… aber die Brille hält