Florentin und Aurel weil sie glaub ich den besten Mix aus “können” und “siegen wollen” mitbringen. Glaub einige andere wollen eher Entertainen und sind weniger focussiert auf gewinnen (lame).
Habe irgendwo in den letzten gefühlten 500 Seiten gelesen wie/wer bewertet wird. Wäre gut das noch als Zusatzinfo anzuhängen, da man je nach Jury wen anderen im Kopf hat. Denke mal Team Laser und Team G werden sehr für den Chat sprechen, hingegen werden z.B. Rene&Miriam (Wenn Rene wirklich sogut ist) eher unter den Bohnen glänzen.
Edit: Zu meiner Entscheidung: Laser und Lauchi. Wenn man davon ausgeht dass nicht nur der Fahrstil bzw die “Tricks” bewertet werden, gehe ich von einer Super unterhaltenden Show bei beiden aus, Mehr wörtlich und durch Gestik als durch Eislaufen an sich.
Ich schwanke zwischen Rene/Miri und Ian/Jan.
Ian hat keine Angst vor gar nichts und Jan mit seinen 40 Kilo ist für Hebefiguren bestens geeignet Deshalb könnte ich mir bei den beiden eine super Choreo vorstellen: „Ein tollwütiger Stier und ein sterbender Schwan - Lovestory of the Year“
Für mich ist momentan Rene Favorit, basierend auf dem bisschen was ich von ihm gesehen habe. Ede wird ja auch angepriesen, aber ihn habe ich nocht nicht auf dem Eis laufen sehen und die Runde Eishockey vorher wird vielleicht auch nicht spurlos an ihm vorbeigehen.
Es kann gar keinen anderen Sieger als Gregor&Gino geben.
Ganz egal was die beiden machen, sie werden unvermeidbar gewinnen.
Für diese Kombination muss ein ganz neues Erotik-Level erfunden werden
Nun, ich bin mir sicher die Performance von Tanzpro-Jan und Ian dem Unerschrockenen wird super. Ich freu mich allgemein sehr auf den Abend! Wird bestimmt großartig