Ich schau es über den Link:
Mal ne allgemeine Frage, nicht speziell auf RBTV bezogen: Ist es immer so, dass Nummernschilder und Gesichter geblurrt werden müssen? Gefühlt wird das in den Medien nicht konsequent durchgezogen. Also klar, wenn ein spezielles Auto, oder Mensch im Vordergrund steht und es da kein öffentliches Interesse und/oder Zustimmung der Person gibt ist es eindeutig. Aber wenn beispielsweise bei einem Interview oder einem Bericht im Hintergrund jemand vorbei läuft, oder mit sichtbarem Nummernschild vorbei fährt ist es dann okay nicht zu blurren?
Kennt da wer die Regelungen, würde mich wirklich mal interessieren.
@johannaction
in meiner laienhaften Wahrnehmung wär mir jetzt nichts groß aufgefallen, was für ein VOD ausgeblurrrrt werden müsste, oder? Die Sendung ist auf jeden Fall ein VOD wert, war super unterhaltsam. Großes Lob an alle Beteiligten, auch die dezente musikalische Untermalung war immer sehr passend
Komisch, bei mir steht da das Video sei privat…
Das ist auch korrekt. War nur bis heute mittag verfügbar
Megahertz83 hatte den Tab wohl schon offen bevor es privat gestellt wurde.
Dankeschön! Ich skippe noch mal durch und spreche mit den anderen, ob wir es noch hochladen
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.