01.07.2022 - Car Search - Jagd durch Hamburg mit Johanna, Leo und Valle

Leider ist Krogi nicht dabei, sonst würde ich es in einem Krogi Thread posten.
Der Content Morgen ist Ersatz da Colin nicht kann.

1 „Gefällt mir“

Habe soeben die Info erhalten, dass das Geocaching nicht als VoD erscheinen wird. Daher lohnt sich das einschalten doppelt! :herz:

4 „Gefällt mir“

Hast du auch ne Begründung dafür erhalten?

3 „Gefällt mir“

Halloooo! Das war ein wilder Ritt, das Programm hat sich noch mal ein wenig verändert, es ging drunter und drüber und ich konnte leider nicht früher Bescheid sagen. Wir haben jetzt aber einen Plan und Geocaching noch mal ersetzt. (Zum einen, weil das irgendwie Krogis Ding ist und zum anderen, weil Leo, Valle und ich davon gar keine Ahnung haben. lel.^^) Heute Abend machen wir LIVE auf dem Sender: Car Search - Jagd durch Hamburg. 3 Stunden Zeit, 2 Autos und 1 Ziel: Das andere Auto zu finden. Es gibt Hinweise und ein Fahndungsfoto und alle Details erklären wir euch dann heute Abend in der Sendung. Ob das alles so klappt, wie wir uns das ausgedacht haben, sehen wir heute Abend. Einen Versuch ist es wert und wir haben, Bock das so spontan mal zu testen!

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Cen, du müsstet da noch was ändern das es ein Car Search Event ist.

Und das bei den aktuellen Spritpreisen. :beansweat: :ugly:

„Ohne VOD“
„VOD verfügbar ab 05.07., 17:30“

Was davon ist nun Richtig?

Ohne VOD! Ich weiß nicht, wieso die Website noch teilweise anzeigt, es gäbe ein Uploaddatum:/
Tut mir leid!

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund wird es kein VOD geben?

1 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt, wollen wir erst mal gucken, wie es wird… weil es so kurzfristig geplant werden musste und für YouTube noch mal andere Regeln gelten (z.b. müssen wir da alle Nummernschilder blurren.) Ich will erst mal abwarten wie die Dynamik der Sendung ist und was dieses wirklich live-dabei-sein dabei ausmacht. Wenn es Highlights gibt, denke ich über eine verkürze Version für YT nach. ok? :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Finden Valle und Leo in 30 Minuten Johanna und Ron (Kameramann und Fahrer)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beide können an 15 Stationen in Hamburg sein

@The_Outlaw
Mit Leo hast du nun einen Bruder im Geiste er war Taxifahrer.

Ich feier es jetzt schon, wie sich Leo und Valle kein Stück in Hamburg auskennen. Ich glaube, das wird lustig.

1 „Gefällt mir“

Das Ziel ist so Nah und ich bin sicher sie kurven nun durch die Stadt :joy:

Ja, ist jetzt schon großartig

2 „Gefällt mir“

Die beiden sind auch ein echt unterhaltsames Duo, stelle ich gerade fest. Die kann man gerne mal öfter gemeinsam vor die Kamera stellen.

1 „Gefällt mir“

Autofahren… richtig progressives Zeug

Vom Taxifahrer zu RBTV - fuck, er ist mir zuvorgekommen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Cast und Idee sind schon mal super :+1: