Live-Programmänderung für diesen Freitag Abend (01.07.)

Moinsen zusammen,

unser Programm am morgigen Freitagabend muss sich leider spontan ändern, da Colin ausgefallen ist und es kein Löffel, Messer, Gäbel ohne Gäbel geben kann, aber wir lassen euch am Freitagabend nicht im Regen stehen (auch wenn für Hamburg Dauerregen angesagt ist :simonhahaa:). Stattdessen geht es für uns trotzdem mal wieder raus auf die Straßen quer durch Hamburg: Geocaching mit Bohnen on Tour! Morgen ab 20 Uhr fahren Valentin, Leo und Johanna durch Hamburg und suchen in alter Manier die geilsten Geo-Cachs und sind ansonsten auch zu jedem Schabernack bereit! Also steigt mit uns ein und kommt mit auf die wilde Fahrt! :beangasm:
Tschuuutschuuut!

Edit: Dieses Format wird nicht als VoD erscheinen, daher ist es ratsam einzuschalten :herz:

32 „Gefällt mir“