Ihr habt genügend Zeit es anzuschauen um Ready für später zu sein.
Der erste Abend hat schon sehr viel Spaß gemacht, Ich hoffe es ist ok hier fanart zu posten? ^^ (Ich hatte es schon gestern über Twitter versucht aber hat scheinbar nicht funktioniert. ^^) Freue mich sehr auf heute! ( Ich habe zu spät gerafft dass Sofia einen Herren spielt, sorry ^^)
Die speere und de rücken einfach mega
„Ein wandelnder Palisadenwall“ oder was hatte Florentin gesagt? ^^ Freut mich sehr das es dir gefällt! ^^
Ihr seid da eine wirklich gute, sehr entspannend zuzuschauende Gruppe, die ihr euch da gefunden habt. Es macht mir sehr viel Freude, euch bei euren lebendigen Interaktionen untereinander zu sehen.
Das sieht so toll aus! Mega!
Vielen lieben Dank, sowohl für das Kompliment als auch für die tolle Unterhaltung! ^^
Mal was anderes: Auch ein großes Lob an die Technik und Requisite, die jetzt quasi Gott-Status erreicht haben dadurch, das Florentin von göttlichem Licht erleuchtet werden kann. Wie genial ist diese Idee bitte schön?
Ist es Absicht, dass die linkshändigen Spieler*innen auf der linken Tischseite, von der Kamera aus gesehen, sitzen und die rechtshändigen auf der Rechten, so dass keiner der vier Schreibarme den Charakterbogen verdeckt? Ihr seid mittlerweile so professionell, dass es vielleicht kein Zufall mehr ist.
Alter, das ist ja mega gut geworden! Vielen Dank dafür!
Hab vorhin nachgeholt, war sehr spaßig. Barbaren-Sofia ist der Brüller.
Freu mich auf heute Abend, bin gespannt, wie es weitergeht.
Das ist echt der Hammer!
Das sieht ja Hammer aus! Machst du auch Auftragsarbeiten?
Im ersten Teil kam auch wieder ein W4-Wurf vor, bei dem man in der Kamera wieder nicht richtig sehen konnte, was gewürfelt wurde. Daher kurz der Hinweis, dass „jüngst“ wegweisende Durchbrüche in der W4-Forschung erzielt worden sind:
Diese W4-Form hat lauter Vorteile gegenüber dem Tetraeder: Sie rollt besser, es ist beim Kamera-Shot von oben deutlich besser zu erkennen, welche Zahl gewürfelt wurde, es ist für W4-Neulinge zugänglicher, welche Zahl gewürfelt wurde.
Ja, teilweise so schön stumpf und trocken, wie man es von einem Barbar erwartet
Hab auch so einen daheim und will seitdem nur noch mit dem würfeln.
Freue mich übrigens auch schon ungemein auf heute. Hatte zwar heute nen Frühdienst und war echt müde und morgen blüht mir dasselbe, nur mit vermutlich noch mehr Müdigkeit, aber ich hab einfach richtig Bock, ich sach wie es ist!
Ja schon, aber ich werd’ jetzt hier keine Eigenwerbung machen. ^^