02. + 03.11. Pen & Paper | Dungeons & Dragons: Geschichten aus Krynn

2 „Gefällt mir“

Neben der offensichtlichen Werbung fande ich das Video echt informativ. Total spannend, dass das Set und Kamerafahrten in Blender und Unreal Engine 5 gebaut und geplant werden. Cooler Einblick, danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Diese Art von Werbung ist aber für mich völlig olay und stört mich auch nicht. Ich fand es auch interessant zu sehen, wie digital vorbereitet wird. Damit hätte ich, als Laie, nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Für meinen persönlichen Geschmack wars ein bisschen zu viel Werbung auf zu wenig Video. Aber ich hab lieber die Einblicke mit Werbung, als gar keine Einblicke.

Ja, voll krass! Da merkt man mal, wie viel Aufwand hinter solchen Produktionen steckt… Ich hatte mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wie sowas geplant werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist der Vorhype?

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

Wird heut leider nix mit live gucken bei mir. :confused: Aber wenn der Stream lange genug verfügbar bleibt (oder die Sendung nen schnellen Upload bekommt), hol ich das morgen nach, damit ich am Abend auf Stand bin. :slight_smile:

Ich lasse mich nicht mehr hypen. Freue mich aber sehr drauf

2 „Gefällt mir“

Es gab eine Zeit lang das Problem, dass die Streams durch irgend einen YouTube Fehler auf Privat gestellt wurden. Aber ist mir schon seit etlichen Wochen nicht mehr aufgefallen. Im Normalfall bleiben die Streams längere Zeit verfügbar, ansonsten ist der VOD Upload für morgen 15 Uhr geplant. Sollte also so oder so rechtzeitig klappen ^^

1 „Gefällt mir“

Folgefrage:

Seid ihr bereit? \ :beanpoggers: /

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
  • Halt, halt, Moment, ich muss eben noch meine Würfel bohnern…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

sooo wird mal wieder Zeit RBTV einzuschalten…nach…ner Zeit.
Ok keine Ahnung wer Sarah ist, den Rest kenn ich noch.
Hab mal wieder Bock und Zeit auf Pen und Paper.

1 „Gefällt mir“

Wann warst du das letzte Mal im Forum? Man kann es nicht nach schauen :beanlurk:

war u.a. lange im GameTwo Team und ist oft im GameTalk

1 „Gefällt mir“

Andreas der Musiker :beanjoy:

@RBTV_Colin
Verdammt du hattest echt Recht. Sie ist der Baba

1 „Gefällt mir“

Ich hab zuletzt AD&D 2nd Edition gespielt (übrigens das Regelsystem von Baldur’s Gate 1). Hoch interessant für mich zu sehen wohin sich das System inzwischen entwickelt hat.

1 „Gefällt mir“

200w (2)

4 „Gefällt mir“

Sarah ist ein Zwerg und eine Waldläuferin

im Forum bin ich regelmäßig^^ meistens aber nur im Fußball oder Politikbereich. RBTV selber schau ich nur Bohndesliga und 1-2 events im jahr.

Gibt es eigentlich Menschen, die hier nur live lesen, aber nicht schauen?

Das heißt du bekommst da schon mit was sich da im Forum so entwickelt auch mit Ab und Zugang?

Schöne am PnP ist ja (und das hat Stefan gut erklärt) - du kannst sein was du bist, und lieber was spielen, was dir steht, als sich auf Vorurteile fixieren und in ein Korsett zwängen.