02. + 03.11. Pen & Paper | Dungeons & Dragons: Geschichten aus Krynn

Naja…nur teilweise. Manchmal überflieg ichs schnell.

Oho ein gefährlicher Zwerg :beansweat:
und ein Steinmetz.

1 „Gefällt mir“

geil … Andreas der Halblingsch :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Typisch Tini :joy:

Tini spielt den lamen Menschen xD

3 „Gefällt mir“

so gut kann er gar nicht schauspielern, dass ich ihm einen Menschen abkaufe

1 „Gefällt mir“

Tini ist im RL halt so gut, jetzt kann er wenigstens im P&P mal Durchschnitt sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Snacks übrigens jetzt aufgegessen. :fresskoma:

Wo die soviel Zeit in die Charaktererstellung stecken, hoffe ich ja jetzt schon, bevor das eigentliche Abenteuer überhaupt losgegangen ist, dass die im Hinterkopf direkt mit einer längeren Kampagne und nicht nur mit dem Two-Shot planen.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie sponsoren finden…

Ich hab den Anfang verpasst, wer sponsort denn heute das Format?

Dungeons & Dragons

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auf wotc geitippt weil das abenteuer wohl auf deutsch erdcheint wie letztes jahr bei lost mines… und dann halt noch dieses grafikprogramm dass nen extravideo bekommen hat…

2 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/UgkxnJxZrFSZo0wP1g7hq_7AX1gj1hxC2sEE?si=vZd6hRJY5-O9St10

:joy:

1 „Gefällt mir“

Die rein interne Besetzung lässt mich auch schon ein wenig darauf hoffen. Wäre toll :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

„Ich möchte die Natur essen“ + „Mit Tieren Sprechen ist so ein typischer Waldläuferzauber“ = „Liebes Rehkitz, geh doch mal in dieses Lagerfeuer :yum:

2 „Gefällt mir“

Sponsoren gibt’s nur wenn wir Zuschauer nicht zu alt sind… :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hui ist aber schon die längste Pre Show der Welt oder? <.<
Da wäre ne Warnung im Sendeplan nicht verkehrt gewesen. Ist ja laut rbtv „ladebalken“ unterm Video schon halb vorbei D:

Ich LIEBE Charaktererstellungen einfach!

Wenn sie das jetzt noch zwei Stunden machen und dann der Abend endet, ich wäre zufrieden, ngl. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich hab funk doch eh gesagt dass ich erst 17 bin