Was eine geile Folge heute
The Return of Trant sowie Comeback von Looten und Leveln
Also:
(schnell runtergerattert)
Moderation: Eddy top, Lara top (und wunderhübsch)
Games: gute Beiträge (50% persönliches Interesse dran)
News: sehr geil
Einspieler: gut
aber das beste war
(durchatmen)
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANT
OLE OLE
OLE OLE
OLE OLE
(für das beste feeling wiederholen sie die letzten 6 Zeilen für 15min immer und immer wieder)
Wird man Trant nun vermehrt in anderen Formaten auch sehen oder nur Game Two?
Hoffe auf ihn bei Almost Playlie!
Würde ihn gerne auch bei BeansTag sehen, falls mal eine Bohne ausfallen sollte…
Bei Players Battleground stell ich ihn mir auch gut vor… looooooooooooot.
Ich hoffe er wir nun durch alle Formate inkl. KHD auf dem Sender geschleift
Ich hoffe auf ihn im Forum!
Jetzt bin ich nervös. Vielleicht liest er ja auch schon mit!
Fand die Sendung sehr gelungen. Die Clips von euch waren auch mal wieder on Point ! Micha ist einfach der beste Schauspieler ever mit seiner dezent lustlosigkeit. Und die Outtakes…super! ach Ingo, dank auch dir wie immer.
Heißt das eigentlich, die 3. Staffel GameTwo ist safe, wenn sie jetzt Trant holen? Sie werden ihn ja sicher nicht für 5 Folgen holen, ohne Gewissheit, ob es weiter geht.
guter Gedanke!
sehr Wünschenswert!
daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
klingt plausibel.
Joa Trant halt…aber ey, für das was er sein will…
Gute Folge. Fand auch schön das es mal mehr Kritik als immer Lob für Spiele gab.
Lara wirkte diesmal sehr locker, scheint endlich angekommen zu sein seid der Doppelmoderation mit Sofia
Der Tekken 7 Beitrag war so genial. Auch diese Parodie mit der Amerikanischen Talk-Show wie da Englisch gesprochen wurde und mit Deutschen Überton und Viva. Dazu der Anfang Taken 7 einfach nur genial.
Eine der besten MAZen seit Senderstart, finde ich.
Also ich weiß ja nicht genau wie lange Trant schon wieder bei euch ist, aber irgendwie ist die Qualität bei den letzten Folgen spürbar gestiegen.
Die Einspieler wirkten nicht nur hochwertiger, sondern waren auch witziger.
Trant wird nicht der alleinige Grund dafür sein (oder doch ), aber ich hab das Gefühl, dass die zusätzliche Manpower sich total gelohnt hat.
Vielleicht etwas übertrieben, wenn man annimmt, dass die Qualität einer Sendung an einem einzelnen Redakteur, welcher zu dem erst kürzlich tätig ist, zuzuschreiben ist.
Die Beiträge sind geil und auch Trant ist geil. Ich würde da aber ehrlich gesagt nicht so viel hinein interpretieren.
Trant ist offiziell vermutlich erst ab dem 1.6. da. Er war ja noch vor nicht all zu langer Zeit bei Inside PS zu sehen