02.06.17 - Game Two #27

Trant tauchte in letzter Zeit verdächtig oft auf. Mag sein dass er erst jetzt offiziell da ist, aber ich glaube die Verstärkung tut der G2 Redaktion sehr gut. Nicht nur weil Trant viel Erfahrung mitbringt, sondern auch weil er einfach einer mehr ist. Und wenn sich der einzelne dann mehr Zeit für seine Aufgabe nehmen kann, tut das dem Endprodukt nur gut.
Mehr interpretiere ich da nicht hinein.

Finde ich jetzt sehr unfair gegenüber dem restlichen Team. Siehe Colins Beitrag hier im Forum dazu.

12 „Gefällt mir“

Da hilft dir auch kein blödes Meme. Du sagst das durch Trant automatisch die Qualität gesteigert wurde, ohne die Arbeitsabläufe hinter G2 zu kennen.
Wäre jetzt Mitarbeiter XY eingestellt worden, hättest du die Aussage nie getätigt.

5 „Gefällt mir“

ist halt einer dieser typischen internethater :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja ne, ist mir schon im Zelda LP Thread aufgefallen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt. Entweder volles Risiko oder es wurde schon was verhandelt.

Als Arbeitnehmer würde ich für einen Monat (Staffel endet Anfang Juli) sicherlich nicht wechseln. Da muss es schon Gewissheit geben. Trant wird nicht blind ohne derlei Infos den Arbeitgeber wechseln.

Ja mehr Redakteure bedeuten mehr Qualität.

Aber: Zu viele Redakteure verderben den Brei

1 „Gefällt mir“

Du hast vermutlich recht. Feuert Trant wieder! :kappa:
#ColinIstDerChef

Jetzt alle mal schön ruhig bleiben.

Nehmen wir doch mal die Informationen die bis jetzt hier noch keiner gesagt hat.

Ab Minute 38 muss man mal auf den Kalender im Hintergrund achten. Dort sieht man das bis Folge 34 geplant ist und daraufhin eine Sommerpause kommt. Alles was danach kommt schaut für mich eher wie Urlaubsplanung aus.

1 „Gefällt mir“

ist das nicht lunara?

respekt

Erste Staffel ging 14 Folgen oder? Zweite Staffel wurden 20 Folgen bestellt. Das macht 34 gell?
Ist ja somit such klar das bis dahin erstmal nur geplant ist.

Wollte eigentlich nur auf diesen Beitrag eingehen.

Die Sendung hat mich die ganzen 45min an der Stange gehalten. Der Trant Beitrag war unterhaltsam.

Hier meine kritischen Noten:
Themenauswahl: 4/10
Professionalität: 5/10
Humor: 3/10
Moderation: 2/10
Gesamtwert: 4/10

Die Moderatin im Zusammenspiel mit Krogmann war an einigen Stellen holprig und akward. Hier wäre ein Probelauf oder mehrere Takes mit Cuts eine Option.

Bei solcher Themenflaute wären Kategorien wie Ausgegraben etc oder Speedbeef mit Tekken unterhaltsamer als 20min Beiträge über 2 Spiele die eigentlich niemanden so richtig interessieren.

Der Trantbeitrag mit der Seganerdin hat mich total zum Lachen gebracht. Generell freue ich mich immer wieder wenn Kristin eine Rolle inemSketch spielt.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Hier meine kritischen Noten zum Beitrag:
Objektivität: 1/10
Subjektivität: 9/10
Kritikauswahl: 2/10
Ausdruck: 3/10
Gesamtwert: 1/10

25 „Gefällt mir“

Hier meine kritischen Noten zu deinem Beitrag zu meinem Beitrag:

Humor: 3/10