Ich wurde hier noch nie bewertet.
7.8/10 too much water
Euch fehlt doch allen der Reality-Check…moment…
Realität: maximal
Ja das war klar
Mir ist Game2 scheißegal, du klasse Kritiker Ich hab die Folge eher zufällig geschaut…
Hybriss will doch nur wieder Aufmerksamkeit vom Chef himself
Weiß nicht genau, wo die GameTwo Leute das lesen… Aber kann man dem Channel mal eine eigene URL verpassen?
https://www.youtube.com/channel/ UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ/featured
Das ist die aktuelle.
Bei den Views etc. sollte doch locker ein /gametwo möglich sein
Das Leute denen was gefallen hat, auch automatisch immer Fanblind bzw. Fanboys sind in den Augen von manchen Menschen Immer wieder herrlich
Dieses elitäre Denken kennt man halt zu Teilen ausm Subreddit. “Ich bin kritischer als du, also hab ich mehr Recht, weil ich durch meinen kritischen Blick mehr sehe als du mit deiner rosaroten Fanbrille”. Das Argument wird einem dann meist als ultima ratio entgegen geworfen, wenn man Widerworte gibt, dass man etwas besser gefunden hat als die jew. Person.
Jop kennst man ausm Reddit, aber im Forum sieht man es auch immer mal wieder
Du findest es geil, ich nicht, du bist daher ein Fanboy, ihr findet sowieso alles geil ohne es zu hinterfragen, (wird jedenfalls gern behauptet ) also hab ich recht, Punkt So leicht kann man sichs machen^^
Muss gerade an einen bestimmten User denken.
Und für die User denen das Reddit noch zu Fanboy mäßig drauf ist gibt es den Circlejerk wo sich die traurigen Gestalten treffen die RBTV wie es scheint nicht mal mehr mögen aber trotzdem darüber reden wollen, weil sie wohl sonst nichts zu tun haben.
Kannst du mir kurz zusammengefasst erklären, was der “RBTV Circlejerk” ist, von dem immer wieder gesprochen wird? Der Name “Circlejerk” klingt schonmal eher… nicht so geil.
Es ist besser wenn du das nicht weisst…
Aber bevor du selber nachforschst:
Früher wars mal ein lustiges Örtchen, an dem gelegentliche Ausfälle bei RBTV zu mitunter sehr spaßigen Runningags verwurstet wurden.
Aber mittlerweile ists eher ein Ort an dem sich jetzt Trolle und oder Hater darüber auslassen wie müllig RBTV doch ist.
Woran merkt man das der Circlejerk tot ist? Wenn er nach der Twitch-Rückkehr aus lauter verzweiflung einen Circlejerk über sich selbst anfängt… FeelsBadMan KAPPA! #sondersprendeFürDenCJ
Ein Circlejerk ist halt das immer Wiederholen von den selben Witzen, beim RBTV Reddit Circlejerk geht es meistens um Dennis H. als Chef oder Marco Giesel der du Otto. Punkt sagt.
@PerfectPatrick @Timpingbert
Ok, ich habs verstanden, danke für die Erklärungen. Habe mir in dem Subreddit ein paar Threads angeschaut und werde nie wieder in meinem ganzen Leben ein(en?) circeljerk anschauen. Ich kann fast nicht glauben, wie erbärmlich diese Leute sind und es macht mich richtig wütend und widert mich an.
Aber cool, wieder was Neues gelernt.
Das ist wie Men Rights Activists, nur dass sie statt Frauen RBTV so sehr verachten und eine ungesunde Obession haben, dass die nur mehr darüber reden können, wie schlecht/dumm/Verachtenswert nicht das Objekt ihrer Obsession ist.
Du redest doch hoffentlich nicht über meinen wunderschönen “ich bin aber auch ein krasser Typ” Thread?